gutes Tonstudio

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,
Kennt jemadn ein sehr gutes Tonstudio für den PC?

Der Preist ist mir erstmal völlig egal...einfach erstmal Vorschläge...

DANKE
 
Ja also wenn du zB singst und es aufnhemen möchtest.....irgendein PRog muss das ja aufnhemen...das meine ich...also ein Prog das meine Stimme aufnimmt....
 
Ja, also gut wären Details, was du eigentlich genau aufnehmen möchtest. Und nur Cubase, Logix etc. ohne Hardware wird dir nichts bringen...
 
Ich glaube, bei deiner Kenntnis über die Sache reicht der Windows-eigene Recorder ;)
 
Hey,

www.recording.de ist ne super Seite die sich mit Musikaufnahme und alles was dazugehört beschäftigt. Einfach mal dort ins Forum gehen und die Unterforen durchlesen.
Was genau möchtest du denn aufnehmen?

lg
 
Melodyne, einfach und effektiv.
Wenn du noch nen paar Euro in Hardware investierst kannst du super aufnehmen.
Mikrofon


Damit kannst du hervorragend aufnehmen und es gegebenenfalls bisschen bearbeiten.
 
Zurück
Oben