• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 - Enthüllung in 5 Tagen

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
Tja.. steht ja alles im Titel.
Wie bereits früher schon mal angesprochen, wird Modern Warfare 3 von Infinity Ward bzw. das was von IW übrig ist entwickelt. Zusätzlich wurden Mitarbeiter von Raven Software und SledgeHammer Studios zur Hilfe gezogen um den Titel dieses Jahr noch in die Läden zu bringen. Ob dies gelingt erfahren wir dann in 5 Tagen.

www.findmakarov.com


Edit: News scheint doch eine Ente zu sein. Activision dementiert eine Enthüllung in jetzt 4 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gähn, zum wievielten Mal das gleiche seichte Game?
Gescriptetetes Geisterbahn Ballern mit "realistischer" Heilkunde per Wartefunktion.

Sorry ich kann mir dies nicht verkneifen.
 
Naja, wer's nicht mag - Bulletstorm ist ja erhältlich. :D

Aber jetzt mal im Ernst: Braucht man jedes Jahr ein neues CoD? Ich zweifle auch stark an, ob man jedes Jahr ein neues Fifa oder PES braucht, aber da verändert sich ja zumindest ständig was. Die vergangenen Kriege bleiben aber gleich und irgendwann dürfte dieses Thema erschöpft sein.
 
Postman schrieb:
Gähn, zum wievielten Mal das gleiche seichte Game?
Gescriptetetes Geisterbahn Ballern mit "realistischer" Heilkunde per Wartefunktion.

Sorry ich kann mir dies nicht verkneifen.

wo du recht hast, hast du recht... besser hätte man es nicht ausdrücken können..
und ich habe auch jeden teil gespielt...
 
"Bloody Screen, So Real!"

Ich versteh nicht wie man mit so einem seichten Spiel immer wieder so eine Hohe Punktertung bekommt.
 
Warum eigentlich Modern Warfare 3 , und nicht Black OPS 2?
 
Wird das wider so ein 0815 Script Zeug mit Matsch Texturen?
 
Jedes Jahr das Selbe zu einem horrenden Preis.
 
Wie geil kann man eigentlich jetzt schon darauf sein, wenn der jetzige Teil immernoch 60 € kostet und eigentlich nicht als "alt" abzustempeln ist?
 
akaTrip schrieb:
Keine Chance gegen Battlefield 3

*sabber* Oh ja ... ich kanns kaum abwarten, bis BF3 kommt, habe alle Battlefield-Teile sehr viel gespielt, wobei nix so wirklich an BF 1942 rankam von der Zeit her :D

Aber noch bis Herbst warten :(
 
COD=Ist mitterweile Langweilig geworden BF3 wird das Shooter Genre wieder zu neuem glanz führen
 
CvH schrieb:
"Bloody Screen, So Real!"

Ich versteh nicht wie man mit so einem seichten Spiel immer wieder so eine Hohe Punktertung bekommt.

lol, ist das dein ernst? man, die spielemagazine werden von den publishern bezahlt damit hohe wertungen fließen, was dann höhere verkaufsquoten bedeutet. die sache ist doch völlig klar, wer diese spiele noch kauft tappt immer wieder in SCHEISSE

die ganze welt besteht nur noch aus lug und betrug
 
Jedes Mal das selbe Geheule das nichts Neues dazu kommt.

Wie soll man denn bei so einem Genre überhaupt noch mit Revolutionen werben? Es mag für viele ausgelutscht sein, aber es ist nun mal enorm erfolgreich und der Spielspaß ist durchaus gegeben.

Und mit Battlefield kann man CoD meiner Meinung nach sowieso gar nicht erst vergleichen.
 
@Omega 4 siehe BC2 zerstörbare Umgebung =) wäre zb was neues und wer weis was uns in BF 3 erwarten wird, jeder der COD auf irgend eine art und weise verteidigt, sollte sich die Frage beantworten warum man Geld geile Firmen unterstützt....
 
Je einfacher das game, desto mehr verkauft es sich leider.
Modern Warfare 2, Medal of Honor und CoD:BO musste ich mir immer schmackhaft machen, indem ich nur mit Pistole und Messer durch die Schlauchlevels renne.
Duty Calls trifft wirklich die aktuelle Shooterszene... Außer natürlich BF:BC2!!!
 
Zurück
Oben