• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei Studios sollen „Modern Warfare 3“ entwickeln

die tun ja so als wären da wahre kreativitäts-vulkane im großraumbüro eingesperrt die, wenn nicht jährlich gemolken , vor lauter out-put und "küsterlischem nicht-erhörtwerden "explodieren oder ähnliches ^^

die serie ist seit mw für mich tot, und da bräuchts auch schon ein kleines bis mittleres wunder dass mich die serie je wieder überhaupt ansprechen würde...
aber, hoffnung stirbt zuletzt
 
Ich freue mich drauf. Und ich werde es auch (auf ehrliche Weise) spielen. Wink mit dem Zaunpfahl an alle die wieder meckern, dass sie es sich garantiert nicht kaufen werden, dafür aber wieder am Rekord der illegalen Downloads beteiligt sein werden ....
 
Raven Software für den Multiplayer-Teil?

Das Spiel ist jetzt schon kacke...

Raven Software war für den Multiplayer-Teil in Wolfenstein (2009) zuständig.
Was kam raus? Trotz guter Pings Lags wie die Sau.
Das sagten auch Kumpels von mir, die Fans der Wolfenstein-Serie sind, total beschissener Netzwerkcode.
 
Och, also ich würds mir holen.
Allerdings eher aus der Prämisse heraus, dass ich es dann auch mit meinem PC spielen kann. Über schlechte Grafik werd ich mich nicht aufregen, mein neuestes Game war FIFA08.

Da ich COD1 + UO auch nur grad so (dmals auf nem anderen PC) spielen konnte, investiert ich einfach mal 60 Tacken und guck, was rauskommt. Bin eigentlich recht gnügsam. Will see.
 
Ich find diese Spekulationen immer komisch - man kann nichts definitiv sagen. Black Ops haben sehr viele vorher gesagt, dass es ein Segen wäre wegen der wiederkehrenden dedicated Server. Nach ner Woche fandens alle scheiße, weils halt scheiße ist das Spiel.
Ich probier die Spiele immer erst aus und kaufe dann, ist am sichersten, so hab ich für Black Ops nichts gezahlt. Problem an der Sache ist nur, dass man nie wissen kann, wie sich die Community entwickelt, bei dem von mir gekauften MW2 läuft ein sehr hoher Anteil Vollasis rum.
 
hui, dann wird das spiel ja 3-mal so schlecht wie gedacht.
 
Genau.
Da kann eig. nichts bei herauskommen.
 
Jetzt sagen alle das Game wird schlechter und schlechter... bla bla und in den ersten Wochen des Release kaufen dann wieder alle so wie immer halt.
Das war schon bei WAW,BO und MW2 so.
 
INfity ward = Spieletod.
 
Finde die News sinnfrei.
Bei einigen Spielen sind zwei oder mehrere Studios beteiligt.

Z.B. BioShock 2:
2K Marin,
2K Australia,
2K China,
Arkane Studios (Lyon, Frankreich [damals noch unabhängig, heute zu ZeniMax]).

Ok, die Namensgebung ist bei den 2K-Studios etwas einseitig.
Entwickel aber gerne unabhängig von einander auch (Mini-)Spiele.

@Z12XEP
Rainbow Six Raven Shield.
Dadran war Raven Software auch beteiligt und der MP macht mir heute noch auf LANs Spaß :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven software machen ihre Arbeit gut, zu Wolfenstein, nun das istein p2p mp von den konsolen übernommen.Wenig quellen schlechte ping.ist ja bei mw2 nicht anders.
Seht euch doch mal quake 4 mp an da gibt es keinerlei Probleme mit dem netcode,ja der ist auch nicht das wahre aber funktioniert.
 
Eagle-PsyX- schrieb:
Finde die News sinnfrei.
Bei einigen Spielen sind zwei oder mehrere Studios beteiligt.
Wie du aber selbst sagst sind das Studios die eher Mini-Games entwickeln und nicht groß genug sind.Hier geht es um 3 Riesenstudios, obwohl man nicht wissen kann wie groß Sledgehammer Games nun ist :p

xCM2x schrieb:
CoD4? CoD2? CoD? Anyone?
Ich finde jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass man ein Entwicklerstudio nur wegen einem schlechten Spiel verdammen sollte.Die sind zwar genau so gewinnorientiert wie Activison, aber ich glaube kaum, dass die selbst entscheiden durften, ob sie die DLCs nun veröffentlichen sollen oder nicht.
 
Nach der miserablen Umsetzung von Modern Warfare 2 am PC, können sie sich Warfail 3 gerne behalten. Kein Interesse!

Battlefield 3 kommt gegen Ende 2011 und wird hoffentlich ein Knaller.
 
Zurück
Oben