• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei Studios sollen „Modern Warfare 3“ entwickeln

Konti schrieb:
Das ist erstmal falsch.
In der Tat verkaufen sich 20 Millionen Exemplare, weil Activision das will ... denn in das Marketing von CoD wird ja weit mehr Geld gesteckt als in's eigentliche Spiel. Und genau da kommen auch die Verkäufe her.

Heute geht's bei vielen Herstellern NURNOCH um's Geld. Die Qualität der Spiele ist völlig irrelevant für die .. es geht nur um maximalen Gewinn. Gewinnmaximierung ist eine absolute Krankheit, die zwangsweise früher oder später auch immer im Desaster endet.

/was Konti sagt
 
Viele Köche verderben den Brei!
Treyarch? Die schon mit CoD WaW mächtig daneben gelegen haben?! Nein danke. Mein letzter Teil war CoD 4, denn ausser mit den immer schlechter gemachten CoD Nachfolgern war auch STEAM mit ein Grund zu wechseln. Fühle mich in BFBC2 sehr gut aufgehoben.
Und jeder Tag, wo ich meine Clan-Freunde über BO und wegen BO fluchen höre, bestätigt mich darin.
 
Ich hab jedes CoD ausser Black Ops, da hab ich damit aufgehört mich verarschen zu lassen.

Wenn das neue CoD rauskommt weiss ich eines sicher:

Da bin ich am Battlefield 3 Beta zocken und seh nicht mal annähernd in die Richtung von CoD.
 
Hoffentlich mit Dedis und spaßigen Einzelspieler Inhalten (Coop Missionen oder Zombie Modus).
 
einfach die Serie einstampfen, CoD ist schon lange nichtmehr das was es einmal war...
 
Na, ob das was wird. Ich fand eigentlich, dass CoD mit der Zeit immer schwächer wurde. Der Singleplayermodus hatte immer mehr das Gefühl von "Ach das kenn ich ja schon da und da her" vermittelt.

Man darf gespannt sein.

Mit freundlichen Grüßen
CrySo0n
 
einfach die Serie einstampfen, CoD ist schon lange nichtmehr das was es einmal war...

Der Meinung bin ich auch :(

Moder-Warfare war der Hammer, MW2 war schon nimmer so dolle und Black Ops hab ich mir nicht mal mehr angeschaut. Und multiplayermässig fühle ich bei BF: Bad Company2 besser aufgehoben :evillol:
 
Man darf gespannt sein.

Ne, es wird ein weiterer versuch, die Kuh zu melken. Da muss man nicht gespannt bleiben. Es wird wieder eine Kundenabzocke und Namensausbeutung...

Das man gegen sowas nicht rechtlich vorgehen kann :( Kommt ja shcon fast an die Internetabzocker ran, mit den billigen verträgen...

greez
 
RIP Call of Duty

Es war eine schöne zeit damals mit dir aber wir haben uns einfach auseinander gelebt, es geht leider nicht mehr aber ich werde dich in erinnerung behalten.

Das wars glaube ich wircklich mit COD aber das war ja klar Activison geht ja noch net mals auf die Comunity ein! Die sehen nur noch $$$ und immer schön uns melken aber net mit mir!
Hoffe das sie sich richitg auf die Fresse fallen! Und kaum was verkaufen!
Aber wie heißt es so schön:

jeden morgen steht ein Dummer Mensch auf und kauft es sich!
 
Moin, was hier einige verzapfen ist unglaublich! Die meisten hier wollen das CoD eingestampft wird. Der Meinung bin ich auch, aber es gibt leider noch zu viele Minderjährige Spieler, die jedes Jahr den neuen Teil brauchen, da sie von den Konzernen "erzogen" worden.
Die meisten Leute finde die CoD Reihe Scheisse, da sie es einfach ist, aber den Kiddies gefällt das! Würde es diesen Teil der Fan-Gemeinde nicht geben hätten sie auch statt 20 Millionen verkauften Exemplare nur noch 5 Millionen. ;)

Zum anderen Thema: Neue Engine bringt nichts? Alte Hardware?...Naja die PS3 und XBOX sind noch lange nicht mit CoD ausgeschöpft. Ältere Titel wie Metal Gear Solid und Co sehen um Welten besser aus als ein CoD. Das liegt einfach daran das Craptivision keine Lust und Geld investieren, um was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Des Weiteren kommt noch dazu, dass natürlich das Spiel nur nach 2 Wochen schon 30€ kostet, man aber "gezwungen" wird sich die entsprechenden Map-Packs zu kaufen, um auch mit allen weiter zocken zu können. Das hat mich auch an Killzone 2 aufgeregt. Wenn man sich die Maps nicht kaufen wollte, konnte man auf 50% der verfügbaren Server nicht mehr zocken.

Es muss sich viel in der Spiele-Entwicklung tun, aber leider begreiffen das die ganzen Bildleser nicht! :D
 
RIP Call of Duty

Es war eine schöne zeit damals mit dir aber wir haben uns einfach auseinander gelebt, es geht leider nicht mehr aber ich werde dich in erinnerung behalten.

Das wars glaube ich wircklich mit COD aber das war ja klar Activison geht ja noch net mals auf die Comunity ein! Die sehen nur noch $$$ und immer schön uns melken aber net mit mir!
Hoffe das sie sich richitg auf die Fresse fallen! Und kaum was verkaufen!
Aber wie heißt es so schön:

jeden morgen steht ein Dummer Mensch auf und kauft es sich!

schön gesagt hätte ich nicht besser formulieren können

RIP CoD
 
Oh, modern warfail geht in die 3te Runde, MW2 war Multiplayermäßig nach paar Wochen fast unspielbar durch die ganzen cheater, glaube kaum das es besser wird solange man an VAC festhält... -.-
 
hm spiele MW2 immernoch und komischerweise noch nie nen Cheater gesehen, muss ich wohl was falsch machen ;)
 
ichebem schrieb:
Bei meiner Spielzeit,.. ist COD wirklich ein günstiges Spiel. COD ist Multiplayer, das macht die Reihe aus, und da gibts für einmal zahlen unbegrenzt Zugang. Die Unterschiede zwischenn COD BO und MW2 mögen gering sein, aber die neuen Waffen/Maps sind mir den Preis von 50 Euro wert. Zumal ich bei BO in 2 Monaten schon wieder über 100 Stunden angehäuft habe...

seht es einfach mal so: COD Multiplayer ist eins der günstigen Games die es gibt, und wenn jemand COD kauft und MP nicht mag sondern nur SP dann, ist er selber schuld.


Yaaay, CoD wird ja immer noch schlechter!

CoD 1+2, danach gings berg ab, CoD4 war noch gut, der Rest wird immer schlechter.

Gott sei Dank gibts BFBC2, ist besser als CoD wenn ihr mich fragt...
Jaja, ich spiel dann die BF3 Beta, selbst die Beta von BF3 wird wesentlich bugfreier sein als MW3 nach 5 Patches :evillol:
 
blackbirdone schrieb:
hm spiele MW2 immernoch und komischerweise noch nie nen Cheater gesehen

Das ist doch nicht dein Ernst?
Zu MW 2: Das größte Problem waren die nicht vorhandenen dediz. Server, die Killstreaks und die Granatwerfer.Im Vergleich zu Black Ops war das Spiel sogar bugfrei.
 
Hurra!!!

Ab jetzt gibt es jährlichen "frischen" Militärshootertrash!

Mit neuen Medal of Honor- Teilen vieleicht sogar halbjährlich.


Freuet euch Kinder, freuet euch sehr!
 
blackbirdone schrieb:
hm spiele MW2 immernoch und komischerweise noch nie nen Cheater gesehen, muss ich wohl was falsch machen ;)

Dann spielst du sicherlich console, oder merkst nichts mehr :p
 
Wahrscheinlich wie in jedem Forum:
90% der User - "Mimimi *schluchtz heul*"
1 1/2 Jahre später -> vorbestellt *zing*

So war es doch schon immer ;P

Macht es doch wie ich, nicht jammern, nicht kaufen und dafür vernünftige Titel wie Starcraft 2 zocken. Oder allgemein einfach mal keine FPS ;P
 
Naja dlc wir warten. Cod 1+2 verursachem grafisch zwar physische schmerzen, cs jedoch auch und trotzdem sind sie besser als ihre nachfolger, man darf nicht vergessen, das konsolen inzwischen haupt ziel der entwickler sind und pc nur noch neben bei nen billigen port bekommt(metro, wirklich 0 pc optimierung).
Ich kann aber nicht verstehen wie man battlefield loben kann, bsp gefällig?
BF2 verbuggt bis heute mit 1.5 aber wer darüber hinwegsehen kann hat ein solides spiel.
BC2 die drei meistverwendeten waffenim public: carl gustav, granatwerfer und m60, gepaart mit munitionskisten teamplay ohne leute die man kennt genau so wenig wie bei cod. Keinerlei taktische möglichkeiten als sniper, die klasse ist überflüssig, da ein m16 genauer ist als eine Gol. Kein neuer content mehr.
BF3 prognose, die beta wird unspielbar sein und ist eigentlich eine alpha und das "fertige" produkt eine späte beta wie bei bc2, verbuggt bis 2012 danach kein neuer content mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fixed several rechtschreibfehler(/denglisch off))
jetzt motzt doch noch nicht alle gleich...
Mal sehen was sie sich einfallen lassen ;-) Vielleicht gibts ja neuerungen wie zerstörbare Häuser ala BFBC2 oder ähnliches...
Ohne Neuerungen macht das Spiel natürlich wenig Sinn ;-)
 
Zurück
Oben