• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei Studios sollen „Modern Warfare 3“ entwickeln

nuja, vllt bringen sie ja ein wenig frischen wind ins ganze... geändert hat sich ja in den letzten teilen nix so wirklich....
aber ich bezweifel das es mal wieder nen anständiges wird
 
Call of Duty ist für mich gestorben. Seit MW gehts bergab
MW2 hat gefailed wegen Steam, und CoD BO spricht wohl für sich
 
sehr lobenswert eine feste Zeitplanung dann auch durch solche Wege einzuhalten., da könnten sich andere Entwickler ne Scheibe von abschneiden

Wenn ich "Star Trek Voyager Elite Force" lese bekomm ich gleich Lust das wieder durchzuspielen, das war ein wirklich grandioses Spiel für Fans des Star Trek Universums. Allein mit nem Phaser rumzulasern hat unglaublich viel Fun gemacht.
 
Ich bin der Meinung, dass man SP und MP getrennt für jeweils 25 verkaufen sollte statt zusammen für 50. Wäre fair den Leuten gegenüber, die nur SP spielen und erst recht denen gegenüber, die nur MP spielen und den SP überhaupt nicht wollen, wie mich z.B.
Wenn es den SP nicht geben würde, hätten die Entwickler mehr Zeit ein gutes Spiel rauszubringen. Dann muss man nicht erst auf AlterIW warten bis der neue Teil endlich spielbar wird...
 
vanay schrieb:
. Keinerlei taktische möglichkeiten als sniper, die klasse ist überflüssig, da ein m16 genauer ist als eine Gol. Kein neuer content mehr.
BF3 prognose, die beta wird unspielbar sein und ist eigentlich eine alpha und das "fertige" produkt eine späte beta wie bei bc2, verbuggt bis 2012 danach kein neuer content mehr.

Falscher Thread aber was für taktische Möglichkeiten willst du den für den Recon noch? Mit Motion Mines und C4 kann man sein Team , richtig eingesetzt natürlich, wunderbar unterstützen von ner Überflüssigen Klasse kann da nicht die rede sein. Die meisten Sniper scheren sich nur leider nicht um ihr Team und nutzen die Möglichkeiten der Klasse somit auch nicht(wobei Team unterstützen viel mehr Punkte einbringt aber die K/D-R wird halt ein wenig schlechter). Das liegt aber nicht am Spiel sonder vielmeher an unserer Gesellschaft ;) da man immer selbst der beste und geilste sein will wobei man schnell vergisst das man ihm Team gewinnt und nicht allein...(außer es sind 90% BFBC2 Anfänger aufn Server da kann man als "alter Hase" schon was reißen).

mfg MasterSepp
 
Da ja nun schon am Nachfolger geschraubt wird und die Termine wohl schon so gut wie im Sack sind gehe ich mal stark davon aus das die wieder die antiquierte Engine nutzen werden oder? FAIL!
 
Die guten alten CoD1,2,4 Zeiten sind vorbei :(
 
Ich finde es gut, dass nun drei Studios daran arbeiten und dass es jedes Jahr einen neuen Teil geben soll.
Dann stirbt Call of Duty vielleicht aus und es kommen irgendwann mal wieder qualitative EgoShooter.
Seit Call of Duty 4 habe ich keine guten EgoShooter mehr gesehen. Selbst die große Hoffnung BattleField Bad Company 2 war mit der Verzögerung nur ein Witz für mich. (Schade, aber einen Teil des Geldes sehe ich wohl nie wieder)
 
Na klar, die wollen weiterhin abkassieren mit einer veralteten engine und miserabler Grafik. Wie NFS auch, schön weiter Casual machen und jährlich ein grottenschlechtes Spiel verbreiten das leider auch noch jeder kauft.
 
darko2 schrieb:
3x minus macht immer noch minus...
Und ich dachte das ergibt +, seltsam, habe ich wohl was vertauscht xD

Die CoD-Reihe war früher echt besser, jetzt alles nur auf Geldmacherei ohne Qualität...
 
Hab mir schon Black Ops nicht geholt und habe es auch weiterhin nicht vor.

Ich brauche das gleiche Game nicht in 5 verschiedenen Varianten.

Ein Spieleentwickler der mit Herzblut an einem Titel arbeitet würde niemals sein Projekt derart aufsplitten.

Ich brauchs NICHT !
 
naja egal, saugen, zocken, löschen.
 
Wieso bringen die nicht einfach sagen wir 20 neue maps neue playermodels und neue waffen als dlc raus für 50€
Es gibt genug trottel die sowas kaufen.:lol:
 
Black Ops habe ich mir schon nicht gekauft und jetzt bereue ich es gar nicht.

Dauernd diese Cheater und es gibt kein gutes Mittel gegen diese elenden Betrüger. Ich verstehe einfach nicht wie das spielen dann noch Spaß machen soll bzw. eine Herausforderung ist.

Für den Singleplayer alleine zahlt es sich sowieso nicht aus das Spiel zu kaufen. Da hast mit 50 Euro in einem Vergnügungspark mehr davon. B
 
Ich dachte immer Einstein steht für Intelligenz.

Alles was mit permanenter Online-Pflicht oder nicht weiter verkaufbar zu tun hat wird nicht gekauft.
Gibt genügend gute andere Spiele. Komisch auch, das meine Lieblingsspiele entweder alte Klassiker sind, oder welche die auf fast identischem Spielprinzip aufbauen. Nur ab und an kommt mal was gutes neues auf den Tisch, aber ich muss ja nicht immer alles haben.
 
COD BO war ja der letzte Rotz,
ein Spiel auf dem Niveau von dem Film "Transformers 2 - Die Rache"

(Nach Modern Warfare hatte ich mir kein Spiel mehr von denen gekauft,
nicht wie die andern die nur Sprüche klopfen und sich dann noch zusätzlich DLC's kaufen)

Ist noch was an dem Gerücht dran, dass es in der Zukunft spielen soll?
 
Hm, sollte das Spiel auf meine Festplatte kommen, dann brauch ich wohl einen no-intro-fix ^^

Wobei ich mein Geld wohl eher in Battlefield 3 investiert werden sehe, sofern es in einem gegenwärtigen/zukünftigen Setting spielt...
 
Ohgott, wenn ich das schon höre wird mir schlecht:
will der Publisher dem Bericht zufolge sicherstellen, dass der jährliche Rhythmus in Bezug auf neue Teile der „Call of Duty“-Reihe beibehalten wird.
Bei einem Spiel kann mans doch ned erzwingen dass jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt oO Versteh ich ned, sollen sie sich doch ruhig zwei Jahre Zeit lassen und dafür ein gescheites Game auf den Markt werfen ...
 
Zurück
Oben