• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 - Enthüllung in 5 Tagen

also ich find modern warfare eig ne ziemlich gute reihe an cod...bzw was heisst reihe...double^^
obwohl mw2 auch nicht mehr so gut ist wie mw....
naja, mal sehen was das 3er bringt, ich werds mir holen, aber wahrscheinlich ist battlefield 3 eh wieder besser, so wie bei mw2 und bc2...^^
 
so wie es aussieht, steckt hinter der ankündigung definitv was anderes. eine firma, vvo media, die zu viele anfragen erhielt, leitete einfach auf eine andere seite um.
 
Könnt ihr alle nicht lesen oder warum unterhaltet ihr euch über Battlefield 3/MW 3, wenn hier schon mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass es sich anscheinend um eine Ente handelt?
 
Okay, da hab ich mich falsch ausgedrückt, mit Battlefield 3 in meinem Post wollte ich ausdrücken, dass diese Posts hier eher nicht reinpassen.Und ich hab nicht gesagt, dass irgendein Game eine Ente ist, nur diese Marketingaktion wurde als solche von Activision abgestempelt.Ist zwar gut möglich, dass MW 3 trotzdem an diesem Tag vorgestellt wird, aber vorerst ist diese Marketingkampagne eine Ente, solange bis Activision ihr Wort zurück nimmt und plötzlich jeden "übberascht" :rolleyes:
 
Hat sich inzwischen auch rausgestellt, dass das bloß eine Ankündigung für einen Kurzilm sein soll.
 
JonnyJackson schrieb:
Hat sich inzwischen auch rausgestellt, dass das bloß eine Ankündigung für einen Kurzilm sein soll.

Das war doch abzusehen. Black Ops kam ja erst raus und der neueste COD Teil wird dann im Herbst/Winter erscheinen.


Wenn die Entwickler schon keine Lust haben sich die Mühe zu machen eine kleine Grafikverbesserung einzubauen, dann sollen die wenigstens mal hochauflösende Texturen mitliefern.
Wessen Grafikkarte es aufgrund der Leistung oder zu wenig VRAM nicht schafft, stellt die Settings halt runter, dann sind die halt wieder beim Grafikstil wie Black Ops.

Eine Unterstützung für Mods und mehr für die Community wären ebenfalls nicht verkehrt !

Ansonsten wird BF3 aufjedenfall besser.
 
stimmt. bis heute wartet man ja auf die versprochenen mods für blackops. oder waren das nur die konsolenbefehle, die man als mod betrachtete.
 
steht ja auch Parody drunter ;)

beste Stellen:

jeder Kill is´n Rank up^^ "Sergeant Sergeant Master Sergeant Shooter Sergeant Master Person"

oder...

Der Typ wird vom Auto überfahren und dann kommt von ihm: "Oh...I´m dead" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Bin glatt drauf reingefallen :evillol:
 
Zurück
Oben