• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 - Enthüllung in 5 Tagen

Also ich finds geil, kaufs aufjedenfall. Der sp ist mir sowieso egal, der multiplayer ist das was zählt und der ist jedesmal großartig, außer black ops da shta gefloppt -.- Ich war sehr enttäuscht.
 
ich bereue den kauf von mw2 und black ops... zum glück hab ich nur 15 euro pro teil bezahlt. nichtmal das waren sie wert langweilig ohne ende.
 
Ist doch ganz einfach. Mit COD ist es doch wie mit Fifa, NFS usw. (Auch wenn sich bei Fifa was gebessert haben soll). Die Spiele fühlen sich alle gleich an und man ist total gelangweilt.
 
Omega4 schrieb:
Jedes Mal das selbe Geheule das nichts Neues dazu kommt.

Wie soll man denn bei so einem Genre überhaupt noch mit Revolutionen werben? Es mag für viele ausgelutscht sein, aber es ist nun mal enorm erfolgreich und der Spielspaß ist durchaus gegeben.

Und mit Battlefield kann man CoD meiner Meinung nach sowieso gar nicht erst vergleichen.

recht hast du, aber dann beantworte mir doch mal die frage warum man dann ständig einen neuen vollpreis titel rausbringt wenn eh nie was neues geschweigedenn bessere grafik dazu kommt! brauchst nicht, kann mir schon denken was da jetzt kommt, deshalb ist die unterhaltung für mich schon jetzt beendet

ich habs schon seit MW1 gemerkt dass sie immer wieder dasselbe setting verwenden und nur die story ummorgeln, die dazu noch völlig beschissen ist. das spiel ist grütze hoch 10
 
CarPileUp schrieb:
Jedes Jahr das Selbe zu einem horrenden Preis.
Da sagst du was. Das ist nur so teuer, weil auf der Verpackung "Call of Duty" drauf steht.
Nunja was soll man auch machen. Es wird sich eh nichts ändern solange es so einen wirtschaftlichen Erfolg hat.
 
pc fan schrieb:
Also ich finds geil, kaufs aufjedenfall. Der sp ist mir sowieso egal, der multiplayer ist das was zählt und der ist jedesmal großartig, außer black ops da shta gefloppt -.- Ich war sehr enttäuscht.

dir ist aber schon klar, dass du jedes mal denselben MP kaufst oder? zock doch lieber COD 4 online, neue teile brauchst du dir nicht kaufen, vergeude dein geld liebe rin was sinnvolleres, neue tischdecke oder so
 
shadow_one schrieb:
Ist doch ganz einfach. Mit COD ist es doch wie mit Fifa, NFS usw. (Auch wenn sich bei Fifa was gebessert haben soll). Die Spiele fühlen sich alle gleich an und man ist total gelangweilt.

fifa kannst du aber niciht ändern weil fussball bleibt eben fussball.

aber cod ist ein erfundenes spiel wo man verändern kann wie man möchte. aber das tun sie nicht:lol:
 
Dann sollten sie von Fifa aber nicht jedes Jahr eine neue Version rausbringen, denn es ist ja immer das selbe. Ich glaube die machen sich nichtmal die Mühe und verbessern wenigstens die Grafik.
 
holzbursche schrieb:
dir ist aber schon klar, dass du jedes mal denselben MP kaufst oder? zock doch lieber COD 4 online, neue teile brauchst du dir nicht kaufen, vergeude dein geld liebe rin was sinnvolleres, neue tischdecke oder so

cod4 spiele ich immernoch regelmäßig! (es ist udn bleibt das beste cod) Nur werden die immer gleichen waffen udn maps einfach langweilige rmit der zeit ;) Außerdem wird das Grafikniveau auch immer höher. Mir ist es egal 60 euro sind für mich peanuts die ich ausgeben kann.
 
Ich fand MW2 nur krank. Man kann 4 mal zusehen wie man selbst stirbt. Toll. Auch die Flughafenmission fand ich dämlich. Nur gut für die Publicity, aber das Gameplay wird dadurch nicht besser...
 
ich stimme dem mit "keine chance gegen bc3"zu. ich war/bin ein großer cod4-fan. allerdings ist es jetzt immer nur noch der selbe brei. die story kann man einmal durchspielen und dann ist gut. bei cod4 hab ich am ende fast geheult als capt. price (der bärtige kerl, falls euch das hilft) starb, bzw man dachte, dass er stirbt. es ist höchstwahrscheinlich besser, dass die entwickler sich wie bei mafia2 ein paar jahre zeit lassen, und dann ein verdammt geiles spiel dabei rum kommt.
 
Das einzige COD was ich mir gekauft habe ist COD 2 für 10€. Es macht mir immernoch spaß und die Server sind super besucht.
Warum sollte man die Nachfolger kaufen ? Ausser das Setting und Interface (Menüs und so Details) ist es immer dasselbe bzw. wird nur geringfügig verändert. Wenn ich mich richtig erinnere wird die Engine auch seit COD 2 immer weiter verwendet.
Nja gut COD 4 hat dann die ganzen Kill +10, Headshot +5, Double Kill +5, Rächerkill +5, Retter Kill +5 usw. eingeführt, wo man am Ende nur noch schwebende Punkte sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
recht hast du, aber dann beantworte mir doch mal die frage warum man dann ständig einen neuen vollpreis titel rausbringt wenn eh nie was neues geschweigedenn bessere grafik dazu kommt! brauchst nicht, kann mir schon denken was da jetzt kommt, deshalb ist die unterhaltung für mich schon jetzt beendet

Der letzte Satz klingt ehrlich gesagt ziemlich ignorant ;).

Wobei ich deine Aussage natürlich verstehe. Ich selbst spiele mittlerweile auch fast nur noch CoD4, besonders die Mods machen das Spiel dann durchaus nochmal auch heute interessant.

Bei MW2 war hingegen die Serverwartung ein Witz, so das sich dann fröhlich Massen von Hackern dort niedergelassen haben. Mit AlterIWNet ist aber selbst MW2 wieder attraktiv geworden.

Und Battlefield ist eben deutlich taktischer, die zerstörbare Umgebung ist natürlich auch ein großer Pluspunkt, allerdings ist der Singleplayer in Call of Duty, obwohl er sicherlich nicht schwer zu schlagen wäre, nach wie vor einfach besser und auch fordernder. Vielen ist aber Battlefield einfach zu langsam und bei Call of Duty macht es einfach Spaß die Reaktionsfähigkeit zu steigern.

Ist eben eine reine Geschmackssache, Habe mir auch Duty Calls angeschaut und die Probleme der Reihe sind schon mehr als Schade. Und ganz nebenbei: Blackops habe ich mir nicht gekauft und nur bei Freunden gespielt. ;)
 
MW 1 war gut, wenn nicht sogar sehr gut zu dieser Zeit. Der zweite Weltkriegsteil war auch noch ganz gut, aber was dann folgte war irgendwie schon fast lachhaft und für das Geld Kundenverarsche.
Ich bin echt tolerant was Spiele angeht die mir selbst nicht zusagen, aber das was Call of Duty mitlerweile verkörpert stört mich doch sehr !
 
Scrush schrieb:
ich bereue den kauf von mw2 und black ops... zum glück hab ich nur 15 euro pro teil bezahlt. nichtmal das waren sie wert langweilig ohne ende.
^

15 Euro? wo das denn? :D

btT:

Ich fand MW2 richtig geil (multiplayer) und Black Ops hingegen ist ein Flopp! MW3 wäre richtig toll und ich werde es mir dann auch holen weil ich einfach auf den CoD multiplayer stehe...
 
Zurück
Oben