Explorer-Ansichten

satis

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.322
Hi, wie kann ich im Explorer (XP) die Anzeige -> Details dauerhaft einstellen ?
Also wenn man z.B. nen neuen Ordner anlegt und Dateien reinkopiert steht die Anzeige immer auf -> Kacheln.
Kann man das dauerhaft ändern ?
 
Das geht unter Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht und dort "ansichten für jeden ordner speicher" anklicken!

Dann müsste es gehen!
 
Extras -> ordneroptionen -> button "für alle übernehmen".

Kann ich nur gerade nicht testen, weil ich hier gerade NT 4.0 habe..
 
das geht anscheinend nicht, ist immer noch Kacheln als default.


edit: so, muss wieda inne arbeit, bis heut nachmittag... :D
 
Also ich habe es eben mal getestet und bei mir ging es!

Ich mach mal ne kurze beschreibung! :)
Du wählst irgendeinen ordner aus und stellst dort unter Ansicht die gewünschte ansicht ein, in dem Fall Details. Dann gehst du unter Extras --> ordneroptionen --> ansicht auf "ansichten für jeden ordner speicher" und wählst im nachfolgendem fenster OK aus!

Dann müsste es bei jedem ordner übernommen sein! :)

PS: Ich halte dich nicht für blöd oder so aber manchmal macht man ja dumme fehler, deshalb die kurze beschreibung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetz geht´s, hab übersehn oben auf "Für alle Ordner übernehmen" zu klicken.
lol, naja.. ;)
 
Zurück
Oben