Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 x 5970 ist einfach ein FAIL!
Zu deinem Problem: PhysX wird nur von sehr wenigen Spielen genutzt und es lohnt sich eigentlich nicht.
Aber du scheinst ja Geld zu haben oder einfach nur zu labern.
Von daher, wenn du PhysX willst kauf die ne Nvidia, wenn nicht dann nicht.
Dein System wird danach eben lauter, wärmer, Heizung kannste in Rente schicken. Mich würde es ebenfalls interessieren, wie es mit den Mikroruckler bei dir ausschaut.
Du bist einfach fail... er sagt 4 GPUs also werden es wohl 2x 5970 sein.
Ich würde sagen es lohnt sich immer dann, wenn man nicht den Hauptgrafikkarten PCIe lanes wegschnappt.
Sollte eh ein teures Mainboard sein das 2 PCIe x16 slots auch voll ausnutzen kann, aber wenn man noch mehr Slots belegt kann es sein das die ersten alle auf x8 zurückgehen das wäre dann sicherlich nicht sinnvoll. Ansonsten kann ich nur sagen das sich Physx allgemein eigentlich nicht lohnt. Als AMD/ATI Nutzer ist man bisher immer sehr gut ohne ausgekommen.
Der was microruckler hat dan meist mit einer 5970er mit 2 eher nicht ausser deine cpu ist zu langsam.
Mit meinen alten 4870x2 auch 2 stück hatte ich microruckler aber nur bei bestimmten spielen.
Und die 2 5970 habe eindeutig FPS vorteile.Hatte vorher quadfire und war sehr zufrieden bis auf ein paar spiele.
Was zahlt sich wie aus?
Wenn du nur eine simple ja/nein Frage stellst, wie soll man darauf antworten?
Im Computerbereich gibt es 1000ende Hardware-Kompinationen mit ebensovielen Softwaremöglichkeiten.
Wie zum Teufel soll man da wissen was sich für wem auszahlt, wenn du nicht einige einzigste Software und deine Anforderungen an diese nennst?
Manchmal finden hier echt komische "fachgespräche" statt.
Hmm, die wievielte Frage zum Problem "Ich hab' noch ne nvidia-Karte rumfliegen, was bringt's für PhysX?" ist das hier? Es müsste sich locker im vierstelligen Bereich bewegen. Sufu nutzen!