Partition Magic 8 funktioniert nicht!

TSHM

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.370
An alle die sich mit PT auskennen, ich habe folgendes Problem: Durch einen großen Fehler der Festplatte sind auf Partition C: (235GB, 102GB Frei) noch 102 GB an Daten, die ich unbedingt retten möchte. Denn die weiteren 31 lassen sich nicht löschen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich verschiebe die 102 GB freiplatz einfach auf D: (System, 5GB, 3,5GB frei), verschiebe dann die Daten darauf, formatiere C:, und schiebe die Daten und den Freisplatz zurück.
Da gab es allerdings ein Problem: Der Freiplatz lässt sich nicht verschieben. Dass heißt folgender Fehler:
Fehler 1527 Bei der Ausführung der Batch-Datei

Fehler 1527: Falsche Aktualisierungssequenzzahl

Das System wird jetzt neu gebootet
mit beliebiger Taste fortfahren
was muss ich machen, damit ich mein Vorhaben "ausführen kann?
 
TSHM schrieb:
An alle die sich mit PT auskennen, ich habe folgendes Problem: Durch einen großen Fehler der Festplatte sind auf Partition C: (235GB, 102GB Frei) noch 102 GB an Daten, die ich unbedingt retten möchte. Denn die weiteren 31 lassen sich nicht löschen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich verschiebe die 102 GB freiplatz einfach auf D: (System, 5GB, 3,5GB frei), verschiebe dann die Daten darauf, formatiere C:, und schiebe die Daten und den Freisplatz zurück.
Da gab es allerdings ein Problem: Der Freiplatz lässt sich nicht verschieben. Dass heißt folgender Fehler:

was muss ich machen, damit ich mein Vorhaben "ausführen kann?

1.So ganz werde ich da nicht schlau aus deinem Infos . Was ist das mit *die weiteren 31 * ?
2. Und wie willst du 102 GB auf 3.5 GB verschieben .

Fehler 1527: Falsche Aktualisierungssequenzzahl = Starten sie den Rechner neu und führen sie CHKDSK /F aus .

So sollte das auch bei dir im Handbuich stehen !
:D
 
@2
1.Die weiteren 31GB
2. Ich verschiebe zuerst 102 GB freiraum auf D: das heißt, ingesamt 105,5 GB frei
3. Mein Problem liegt irgendwie mit Primär/Logisch zusammen. Mein Betriebssystem ist nähmlich auf D: und nicht wie normal auf C: aber die Bootfestplatte ist trotzdem C:

EDIT: Ich verpass meinen Computer gerade eine "radikal-kur". Ich installiere Windows auf der Boot-Festplatte, ändere Die Partitionsgröße so dass
C: die Systempartion mit 5 GB wird
D: die Datenpartion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben