• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Ingame-Trailer zu „Batman: Arkham City“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Der Publisher Warner Bros. hat ein Video zu „Batman: Arkham City“ veröffentlicht, das erstmals Gameplay-Szenen aus dem kommenden Spiel enthält. Dabei ist der „dunkle Ritter“ unter anderem im Kampf gegen diverse Widersacher, beim Herabgleiten von Hochhäusern und im Dialog mit bekannten Erzrivalen zu sehen.

Zur News: Erster Ingame-Trailer zu „Batman: Arkham City“
 
Sieht gut aus. Storymäßig wird das ein Mischmasch aus allen Filmen? Der Joker, sofern er das wirklich sein soll, sieht etwas albern aus.
 
das war garantiert nicht der joker. der sah im ersten teil zu geil aus, den zu verändern wär n fehler. denke mal das war einer seiner handlanger.
bin aber sonst eher etwas ernüchtert...
 
Empfindet ihr das tatsächlich als "gutaussehend"? Auf mich wirkt die Grafik nicht auf der Höhe der Zeit. Allerdings habe ich den ersten Teil auch nicht gespielt, evt. lebt das Spiel ja nicht von der Grafik allein, sondern hat mehr zu bieten.
 
Der erste Teil hat mich schon sehr überrascht, mir hat das Game sehr gefallen, Arkham City werde ich zumindest mal ausprobieren wenns gefällt wirds gekauft...
 
Also die Grafik war (hoffentlich) nicht die wirkliche Spielgrafik.
Sonst wäre es ein Schritt zurück, denn die Grafik im ersten Teil war ganz gut. Eben mit einem Filter auf die typische Batman-Optik gebracht.

Ansonsten sieht das wirklich gut aus, also was inhaltlich gezeigt wird.
Eine Art GTA auf Batman gemünzt hat tatsächlich Charme...
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Empfindet ihr das tatsächlich als "gutaussehend"? Auf mich wirkt die Grafik nicht auf der Höhe der Zeit. Allerdings habe ich den ersten Teil auch nicht gespielt, evt. lebt das Spiel ja nicht von der Grafik allein, sondern hat mehr zu bieten.

Das dachte ich mir auch so, vielleicht liegt es nur an der Qualität des Videos, aber mir kommt/kam es so vor als hätte des erste Teil grafisch besser ausgesehen...

Lets see, drink tea :D
 
Bluescreen schrieb:
das war garantiert nicht der joker. der sah im ersten teil zu geil aus, den zu verändern wär n fehler. denke mal das war einer seiner handlanger.
bin aber sonst eher etwas ernüchtert...
Sicher war er das. Bis auf die Narben im Gesicht sehe ich keinen großen Unterschied zum Joker aus dem ersten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht schrieb:
Empfindet ihr das tatsächlich als "gutaussehend"? Auf mich wirkt die Grafik nicht auf der Höhe der Zeit. Allerdings habe ich den ersten Teil auch nicht gespielt, evt. lebt das Spiel ja nicht von der Grafik allein, sondern hat mehr zu bieten.

nur sehr sehr sehr wenige spiele leben von der grafik allein -.-

und batman hat ne sehr gute grafik. gerade in verbindung mit der performance siehts sehr sauber aus!
ausserdem kann man das aus dem video nicht wirklich heraus sehen, die komprimierung ist ziemlich schlecht.

der vorgänger war zumindest was physix anbelangt meiner meinung nach einer der wenigen games die wirklich dadurch mehrwert zeigten.

@Irreversible
es ist auch nicht der am schluss gemeint sondern eher der handlanger am anfang, der mit der "gummimaske"
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, die Grafik ist ja ganz schön bescheiden. Da hatte ich mir wirklich mehr erhofft, zudem kann ich noch keine wirklichen Innovationen ausmachen. Visuell betrachtet liegen zwischen Batman:Arkham City und Battlefield3 meiner Meinung nach JAHRE!
 
Gott, wie ich diesen Trailer liebe :)
Aber von Batman arkham hab ich mehr erwartet, fand es öde und irgendwie waren die wege immer so lang
 
wieso schaut die grafik so atari mässig aus ? ist das absicht ?
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Empfindet ihr das tatsächlich als "gutaussehend"? Auf mich wirkt die Grafik nicht auf der Höhe der Zeit. Allerdings habe ich den ersten Teil auch nicht gespielt, evt. lebt das Spiel ja nicht von der Grafik allein, sondern hat mehr zu bieten.

Welches Spiel lebt den bitte von Grafik und ist einigermassen gut? Find aber auch das es, vorallem im Vergleich zum Vorgaenger, teilweise recht Comicartig wirkt, was aber natuerlich zu Batman wunderbar passt.
 
Also wenn die Grafik und die Stroy genauso gut, wird wie im Erstenteil dann wird es wieder ein Renner.

Der Joker wird so, weil er durch das Venom was er im Erstenteil zu sich nimmt etwas Mutiert.

Hier mal ein Bild von dem Venom Joker aus dem Erstenteil
Venom Joker
 
nur sehr sehr sehr wenige spiele leben von der grafik allein -.-
Prinzipiell gebe ich dir Recht. Ich spiele auch öfters mal alte Klassiker, wie etwa Battle Isle. Die Grafik ist da wirklich absolute Nebensache. Trotzdem bleibt die Grafik bei den meisten Spielen ein wichtiger Bestandteil und ist oft auch nicht unbedeutend was den wirtschaftlichen Erfolg des Spiels anbelangt. Crysis 2 in Minecraft Optic wäre nicht mal eine News hier auf CB wert. Minecraft als Gegenbeispiel lebt absolut nur vom Spielprinzip und überhaupt gar nicht von der Grafikpracht.

Für mich persönlich ist beides wichtig, wobei ich grundsätzlich mehr wert auf den Spielinhalt als auf die Grafik lege. Crysis habe ich etwa noch gar nicht gespielt und vor zwei Monaten habe ich Schleichfahrt (1996) mal wieder gespielt und aktuell Fallout New Vegas, das ja auch kein Grafikknüller ist.
 
Ihr immer mit eurer Grafik! Die Grafik ist nicht alles! Das Game hat bestimmt (oder sogar ne bessere) Atmosphäre wie der erste Teil. Habs mir letztens erst gekauft und ich fand seit langem kein Game mehr so genial gemacht (außer vll Fallout :p) wie Batman!
Mich hats ein bisschen an Metal Gear Solid erinnert ;)
 
Zurück
Oben