UMTS Vodafone Flat 14,4

"Session ungültig" auf der VDF Seite :)
 
War das bei VF nicht so, dass Tethering nur gegen Aufschlag möglich ist?
 
Link geht nicht.
 
Karre schrieb:
entweder per umts router .. oder über deinen laptop mittels adhoc

Oder ebne wie ich Software AP mittels Connectify! (Win7) Damit baue ich hier mein WLAN per WPA2 auf mit Netz vom HSPA Stick :king:
 
was hast du gemacht?^^

ich wollte mir eigendlich diesen stick:
http://shop.vodafone.de/Shop/business/datenprodukt/vodafone-usb-stick-k4505-z/
und den vertrag MobileInternet Flat 14,4 zulegen.

da ich allerdings iphone besitzer bin würde ich gerne ein w lan iwie aufbauen hab aber ka wie das mit umts gehen soll! außer über die geräte von VF selber (die aber nur 7,2mbit download packen anstadt der 14.4 wie beim stick!

frage am rande: welche möglichkeiten hab ich mittels einer w lan antenne, w lan zu empfangen am rechner? beim leppi hab ich ja ne eingebaute karte, mein rechner hatt keine. also ne karte kaufen oder gibbet andere möglichkeiten?
 
Dir ist schon bewusst, dass nicht jeder VF-Sender 14,4 Mbit/s beherrscht und man auch mit einem 7,2er Vertrag 14,4 Mbit/s (real bei sehr gutem Empfang und leerer Zelle (keine anderen Nutzer) 11,6 Mbit/s) nutzen kann? Es ist keine softwareseitige Sperre gesetzt. Man kann sogar damit die neuen 21,6 Mbit/s HSPA+ nutzen.

Mein Speed in einer 14,4 Mbit/s Zelle mit einem "7,2er Tarif":

1266844972.png


Weiterhin bringen dir bei 5-10 GB die 14,4 Mbit/s sowie so nicht viel. Weil schon nach kurzer Zeit (2 Stunden @ 10 GB) ist das Volumen aufgebraucht und du hast statt 11600 Kbit/s nur noch 64 Kbit/s ISDN-Kröteninternet -> eine Inetseite lädt ein paar Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben