SP2 Trotz deaktivierter Firewall kein zugriff auf rechner

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
:p :p Hallo habe mir das SP2 aufgezogen auf einen meiner Rechner und nun kann ich trotz deaktivierten service center nicht auf den rechner zugreifen wo das drauf ist der will aufeinmal ein passwort haben aber ich habe keins vergeben was soll denn das jetzt
Hat das jemand schonmal gehabt.
So hab das SP2 jetzt wieder Deinstalliert trotzdem komm ich nicht auf den rechner drauf wo es drauf war anders herum ja der will von mir ein Kennwort aber ich hab doch keins vergeben.Heul ich brech gleich zusammen.
Hab auch in der Registerkarte von Netzwerkkontroller alles abgehckt unter Erweitert die Firewall abgewählt und unter Authentifizierung auch alle hacken weg gemacht trotzdem läßt der rechner mich nicht übers Netzwerk zugreifen. :(


:) Ehm schäm ich hab den fehler ich hab vergessen die laufwerke frei zu geben ich schussel .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben