Defekt?

Trokana

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
496
Hallo,
habe manchmal beim spielen komische Bildfehler gestern kam es wieder bei BFBC2 ein schwarzes flackern was über den ganzen Bildschirm ging nach ca 5 sek war es wieder weg und kam auch erstmal nicht wieder

so heute bei Hunted the Demons Forge kam wieder so etwas hier mal ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=K06FcSyhpO0

graka war wärend dessen nicht übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl überhitzt/verstaubt?

Auf jeden Fall kannst mal versuchen aktuelle Treiber draufzuspielen.

Was ist es denn überhaupt für eine Karte, sysprofile sagt 9800 GTX, is aber das AMD-Unterforum, also ... ?
 
Mach mal einen 3d Benchmark. Wenn es dann Farbfehler oder ähnliches gibt => defekt
 
nun unter Furmark z.b kommen keine Fehler werde nochmal Hitze Test machen und enstauben

und ja is ne 9800gtx+ hatte mich in der Kategorie verklickt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben