Sony Ericsson bringt Panorma APP für X10

Haldi

Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
9.053
Wie manche von euch vllt schon mitbekommen haben, hat Sony Ericsson in letzter Zeit doch wieder etwas für Ihre Kunden getan!

Dazu gehören meiner Meinung nach auch kleinere dinge wie zbsp diese Panorama Funktion, die ich seit dem C905 vermisse.

Die App ist in Beta Status funktioniert aber prächtig! Damit lassen sich schwenk Panoramas (wie man sie von den neuen Sony Cybershot Kamers her kennt) machen. Einfach Start drücken, Kamera drehen, und das Panorama wird erstellt.

Link zum Marekt: Hier

Aber auch für Leute mit Custom 2.2 ist nicht alle Hoffnung verloren, schliesslich gibt es XDA! Fix für 2.2 hier


Die App nimmt im Quer format Fotos von max 6000x600 Pixel (wobei man auch vor 6000 stoppen kann, und im Hoch format max 4000x1160. (Wobei ich auch schon 3000*1256 hinbekommen habe.)

Die zusammensetzung funktioniert fast fehlerfrei. So hatte ich einige Bilder die wirklich einwandfrei waren, und andere welche sehr extreme Helligkeits abstufungen hatten, und zwei drei welche falsch zusammen gesetzt waren.

Allerdings funktioniert es selbst auf dem Foto aparat nicht viel besser! Von da her. Danky Sony Ericsson! Ich hoffe ihr bringt weiterhin solche sachen!
 
Zurück
Oben