Gutes Internetradio

Nico25394

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
562
Hi,
ich bin auf der suche nach einem guten Internetradio, welches möglichst 24h hörbar ist. Es sollte nur über iTunes abspielbar sein bzw. nicht über den browser laufen.
Musikrichtungen die laufen sollten sind: Charts, Techno, auch gerne Rock und ältere sachen (z.b. Bon Jovi usw.) sonst auch gerne andere musikrichtungen, wobei das so die hauptsächlichen sind.
hoffe ihr habt gute tipps

mfg Nico25394
 
ich mag die auswahl über iTunes nicht das ist mir alles zu spezifisch und ich hab auch noch nichts gefunden was charts spielt...
 
Ich würde dir Screamer Radio empfehlen, klein, schnell und übersichtlich, Auswahl von > 500 Sendern, sortiert von Genre bis Sprache... Sender die nicht mit gelistet sind kannst Du via URL mit einbinden....
 
Zurück
Oben