Problem mit Thuderbird 0.9

Antifa

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
97
Also hab ihn mir geladen und über den alten Thunderbird 0.7 installiert. Hat auch alles ganz gut geklappt, dann auf fertigstellen geklickt und den Haken wo dort steht "Mozilla Thunderbird 0.9 jetzt starten" dort gelassen. Der E-mail Client startet, meine alten Mails und einstellungen waren noch alle vorhanden und es hat die ersten neuen mails runtergeladen.
Als ich es dann aber geschlossen habe und es Später neustarten wollte kam diese Meldung (siehe Anhang).
Und wenn ich jetzt mails abrufen möchte, dann muss ichs jedesmal neuinstalliern, hoff ihr habt ein Lösung für mich parat.

:rolleyes:

EDIT: Ach ja, hab da WIN XP mit Sp1
 

Anhänge

  • fehlermeldung2.gif
    fehlermeldung2.gif
    60,7 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon oft passiert und es liegt immer daran, dass man eine neue Version über eine alte installiert hat, was man nicht tun darf! Also einfach die alte zuerst deinstallieren und die neue drauf. Dabei bleibt sogar das Profil erhalten.
 
nein, hab keine extensions installiert, werd mal euerm rat folgen, danke scho mal im voraus

EDIT: sou und es funkt tadellos, das wird mir jetzt wohle ne lehre sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst auf jedenfall erst thunderbird deinstallieren und dann neuinstallieren. Steht auch ganz dick auf der HP das umbedingt deinstalliert werden muss!


Wenn du drüber installierst wird thunderbirf/firefox auch mehrfach unter Software angezeigt... deinstallierst du dann eines ist alles weg und nicht nur die von dir gewählte deinstallation.
 
Zurück
Oben