WEbpart für Sharepoint um htlm Dateien zu öffnen

hakiba

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
50
Hey Leute,

ich hab eine Frage.

Und zwar speicher ich einen Report als htlm Datei ab den möchte ich mit einem Webpart in Sharepoint anzeigen lassen.
Nach meinen Informationen soll dies in c# geschrieben werden, aber ich hab keine ahnung wie der Quellcode aussehen soll.

Deswegen bitte ich um eure Hilfe.

mfg
hakiba
 
Meinst du vielleicht HTML?

Dafür gibt es bereits den Seiten-Viewer. Einfach die Datei hochladen und dem SeitenViewer-Webpart die Adresse eintragen;-)
 
Hey,

ne das ist.
Crystal Reports erstellt einen Bericht. Den kann man als Htlm datei exportieren.
Nun will ich aber einen Webpart haben der diesen Bericht mit hilfe von einen Auswahlfeld in Sharepoint anzeigt. Sowas gibt es schon?
 
Zurück
Oben