Tastatur/Maus mit abnehmbarem Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aristodem

Banned
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich würde mir gerne neues PC-Werkzeug gönnen.
Da ich nie genug Platz auf meinem Arbeitsplatz habe,hantiere ich aktuell mit wireless Tastatur und Maus rum,sodass ich sie bei Bedarf zur Seite legen kann.
Nur habe ich manchmal paar Probleme bei Spielen wie League of Legends,Battlefield,Vietcong und Anno,dass plötzlich meine Tastatur spinnt,keine Verbindung hat und meine Maus relativ träge und unpräzise reagiert.
Ich habe das Forum bisschen durchsucht und würde mir gerne eine mechanische Tastatur kaufen.
Somit meine Frage:
Gibt es Tastaturen/Mäuse,bei denen man das Kabel hinten "abstöpseln" kann?
Danke für's Lesen,
Aristodem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Logitech hat so etwas, allerdings nicht mechanisch.

Die Verbindungsprobleme haben allerdings nichts mit der mechanischen Tastatur zu tun. Es kann sein dass du Störquellen in der Nähe hast und diese können deine Kabellosen Geräte stören.

Edit: Logitech K800 (Tastatur) und Logitech G700 (Maus) haben beide einen Mikro-USB Ladestecker und können im Betrieb an/abgesteckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Workaround kannst du dir ja einfach ein Verlängerungskabel kaufen und auf den Schreibtisch legen.
 
Zu deiner Frage:

Von Kabellosen Mäusen ist mir dieLogitech g700 am bekanntesten. Diese ist kabellos, jedoch kannst du sie per Kabel anschliessen und sogleich auch aufladen.
Ist halt relativ teuer diese Maus. Aber ja, es gibt solche Mäuse! :D

Tastaturen kenn ich nicht, denke schon, dass es solche auch gibt.

mfg
 
Bei der KBC Poker kannst du da Kabel abnehmen, gibts aber nicht mir deutschen Layout.
 
Wenn es nur um das Abnehmen des Kabels und nicht um kabellosen Betrieb geht... das geht auch mit einer Fujitsu KBPC PX (eigentlich keine schlechte Tastatur, hab da selber eine daheim). Alternativ einfach einen USB-Hub auf den Tisch legen und dort alles anstecken.
 
wupi schrieb:
Bei der KBC Poker kannst du da Kabel abnehmen, gibts aber nicht mir deutschen Layout.
Ausserdem noch bei der Vortex Race und bei den HHKB's von PFU (Letztere sind aber eher für Programmierer gedacht). Die gibt es jedoch nicht mit dt. Layout.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben