Tastatur + Maus

PfanneR

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
936
Hallo ich suche eine Tastatur die nicht so hohe Tasten, hat also in die Richtung Laptoptastatur.
Sie Soll NICHT Kabelgebunden sein soll aber die selbe größe wie eine normale Tastatur haben, der Druckpunkt soll in einem angenehmen Bereich liegen ( nicht zu weich und nicht zu hart) auch wenn das auf das jeweilige Empfinden ankommt. am besten soll sie schwarz gehalten sein.

Dazu suche ich noch eine Maus die ebenfalls kabellos ist, sie braucht keine extra Tasten mir reichen linke/recht + Mausrad(taste). Sie sollte auch aufjedenfall den untergrund genau erkennen können , da sie nicht nur auf dem Tisch sondern auch auf dem Bett (Stoff) verwendet wird, und ich bei den spielen eine gute maus brauche.

Hoffe das das genug Informationen waren, den Preisbereich lasse ich mal offen.

Freue mich schon auf viele Antworten und Danke im vorraus :)
 
Logitech-Mäuse haben eigentlich eine recht gute Abtastung, meine M505 geht auch prima auf dem Bett ;-)
(Wenns etwas größer und ergonomisch geformt sein soll dann evtl die hier:http://www.amazon.de/Logitech-M705-Marathon-Maus-schnurlos/dp/B002KPQ08O)

Als Tastatur evtl. auch eine von Logitech mit Unifying Empfänger, dann brauchst du nur einen Empfänger.

Alternativ eine Cherry Barracuda, ich find die Tastatur richtig schön, der Druckpunkt schön exakt und die Handballenauflage ist auch angenehm. (Die Maus legt man halt als Reserve beiseite ;-)
 
Also ich hab an meinem Wohnzimmer PC die Maus/Tastatur-Kombination Microsoft Wireless Desktop 800.
Flache Tastatur mit Multimediatasten und m.E. angenehmen Druckpunkt. Die dazugehörige Maus ist auch recht ordentlich, funktioniert auch auf Stoff (Sofa) tadellos.
 
http://www.logitech.com/de-ch/keyboards/keyboard-mice-combos/devices/7305

Dieses Set hatte ich mal. War sehr bequem zum schreiben und die Maus lief auch auf meinen Bett und liegt gut in einer mittelgrossen Männerhand. =)

Sollte etwas mehr Geld ausgegeben werden:
http://www.logitech.com/de-ch/keyboards/keyboard-mice-combos/devices/6541
Die Tastatur ist wunderbar! Schau bei den Funktionen, die Tasten sind relativ flach, womit man sehr gut schreiben kann. Die Maus eignet sich auch gut zum zocken. Allgemein, bei Logitech Mäusen hatte ich noch nie Probleme mit dem Laser auf einer anderen Oberläche (Bett, Sofa usw.)

mfg
 
Danke für eure antworten am besten gefallen mir die Vorschläge von .root muss mich nur noch entscheiden für welche kombo ich mich entscheide :)

Ihr habt mir alle sehr geholfen , vielen Dank

Mfg
 
Zurück
Oben