NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Update!

Taktari

Lieutenant
Hallo Zusammen!

Ich habe mir gestern Minecraft zugelegt, nur das mit dem Update check ich nicht!
Ich Spiele mit der 1.0 Version, aber warum habe ich nicht automatisch dem patch?
Ich hab das Spiel direkt von der Minecraft.net Seite gekauft, da sollte der patch normalerweiße
schon inbegriffen sein oder? Und wie bekomm ich Bitte Minecraft auf die aktuelle Version?

Könnt ihr Helfen? :(

M.F.G.!
Taktari

Oh Danke mein Guter, aber kannste mir bitte ein wenig auf deutsch übersetzen, ich kann kein Englisch :(

Achso? weil auf you tube so viele leute eine andere version haben, deswegen hab ich gedacht was da los is ...

Wie spielst du Minecraft wenn du kein Englisch kannst?^^
Seit der Version 11w49a gibts üprigens auch ne Spracheinstellungsmöglichkeit...
(zum Updaten lädst du die "minecraft.jar" von der website und tauscht sie gegen die in deinem ".minecraft\bin" Ordner, die alte backupen bzw umbenennen!)
Aber offiziel ist 1.0 die aktuelle Version.

Nene dann lass ich das mal mit dem patch, ich will da nicht rumpfuschen, kenn mich da eh nicht aus.
Aber wenn 1.0 eh die aktuelle ist dann passt's schon.

Danke nochmal!

Minecraft ist erst seit Oktober RELEASED - alles davor war BETA
1.8.1 war die letzte stable Beta auf dem Markt, dann kam 1.0 ;)

(kein englisch? nachholen - wichtig!)

buntstift23 schrieb:
Minecraft ist erst seit Oktober RELEASED - alles davor war BETA
1.8.1 war die letzte stable Beta auf dem Markt, dann kam 1.0 ;)

(kein englisch? nachholen - wichtig!)

Ah danke jetzt hab ich's geschnallt :p Wegen dem Englisch, ja ich bin dabei :D

Wunderbar - viel Spaß! ;)

Taktari schrieb:
Achso? weil auf you tube so viele leute eine andere version haben, deswegen hab ich gedacht was da los is ...

Wahrscheinlich alte Videos, wo die noch mit der Beta x.x usw. spielten.

Und fließend Englisch sprechen muss man auch nicht können, um Minecraft zu kapieren.

buntstift23 schrieb:
Wunderbar - viel Spaß! ;)

Den hab ich, immerhin ist Assassin's Creed revelations noch nicht mal ausgepackt :D
Ich hab von dem Spiel vorher nie was gehört oder mich damit beschäftigt,
ich sah es es auf youtube MIT GRONKH, und dann hat's mich erwischt :D

Zurück
Oben