[Sammelthread] Spielen unter Vista

Chocke sind Pakete, die nicht am Server ankommen. Umso mehr chockes umso schlechter ist die Verbindung. Also wenn die Chockes über 10 gehen, dann braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn mal einer nicht getroffen werden kann.

Problem lößen, indem man sich ne richtige Internet Leitung kauft.

mfg
Tobi
 
Medal of Honor Allied Assault und Spearhead laufen...x64

Breakthrough lässt sich nicht installieren...
 
Rome Total War läuft auf Vista 64 ohne Probleme, genauso wie die Addons Barbarian Invasion und Alexander.


MfG
Lenny
 
Nachtrag zu "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft":
Auch auf Vista x64 verhält sich das Spiel so, wie auf in der Liste beschrieben.
 
He4db4nger schrieb:
Der Tipp für Fahrenheit in diesem Thread hier ist absoluter Mist, btw =) Das hatte mal bei XP x64 funktioniert, aber das funktioniert nun nicht mehr unter Vista x64 und vermutlich auch Vista 32bit.
Aber es geht:
1. Kopiert die gesamte DVD in ein Verzeichnis auf eurer Festplatte.
2. Ladet euch Orca oder einen MSI - Editor herunter.
3. Sucht in der Fahrenheit.msi alles was mit "Dx", "DirectX" und "Drv" zu tun hat und löscht alle Reihen raus. (ca. 10)
4. Schmeißt die Komplette Tabelle "Launch condition" raus, die bringt sowieso nix und verhindert nur,dass der Installer startet.
5. Speichert die .msi Datei so ab und startet den Installer.
6. Fahrenheit lässt sich installieren, die Registryeinträge bleiben erhalten.
7. Danach patch ihr auf Version 1.1
und Schritt 8.. nunja, den könnt ihr euch denken, darf aber nicht geschrieben werden.
nur soviel: Der bearbeitete Installer überprüft nicht mehr die "DrvSetup" und "DrvSetup_x64".exe. Nun bist du dran =)

Und hier ist die editierte msi Datei:
http://www.zerowaitingtime.com/21759-download-Fahrenheit_Installer.7z

Habe es genauso gemacht und konnte danach das Spiel auch installieren. Problem ist nur: Der Patch kann nicht installiert werden - gleiche Fehlermeldung wie bei der Installation von Fahrenheit, bevor man die Änderungen durchführt. 2. Problem ist, dass das Spiel einfach nicht startet; die Fahrenheit.exe läuft aber im Hintergrund, wodurch die CPU-Auslastung bei 100% liegt.

Das ganze unter Windows Vista 32-Bit. Hoffe jemand weiss Rat. :)
 
Hi, ich habe nen Prob mit Natural Selection (HL-Mod) Manche Overlay-Texturen werden net angezeigt. (zB wenn ich ich als aliennen upgrade mache, sehe den hintergrund des fortschrittbalkens aber net die balken selber und als commander habe ich kein Bau-Menü!)


Kann da wer Abhilfe schaffen? System und Vista-Version siehe Sig =)
 
Man Beiträge auch Editieren. Und es währe immer gut mehr infos zu geben
OS
Grafikkarte
Treiber

und was man gemacht hat das es läuft.
 
F1 99-02 (Mit 2007 Update) läuft bei mir unter Windows Vista Home Premium x64 nicht

Ich starte speil kommt das EA Intro und so dann kommt ne Meldung F1 99-02 läuft nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht.

Habe XP SP2 kompatibilität eingestellt bringt nix.
 
Also vorne in der Liste steht das CoD2 soweit laufen würde, nur das PB etwas rum zickt. Nur bekomme ich es überhaupt nicht zum laufen. Wenn ich CoD2 starte wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so. Wenn ich dann den Vorgang per Taskmanager beende kommt immer prompt ein Bluescreen :freak: Ist bis dato das einzige Game/Programm was nicht laufen möchte.
 
Hast du ausprobiert ob es als Administrator ausführen und Kompatiblitätsmodus Win XP hilft?
 
Hat jemand Erfahrungen mit Lineage2 (c5 oder interlude) mit Vista64bit?

EDIT:
Lineage ][ (Chronicle 5) - läuft- bislang keine Probleme (64-bit)

Achja,
AMD AthlonX2 4800+
Geforce 7900GS 256MB
2048MB DDR2 6200

Windows Vista Home Premium 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista 64 bit
Forceware 158.24
Asus Geforce 8800 GTX




Hero Online, läuft ohne Probleme, kein Cover
 
Zuletzt bearbeitet:
Driver Parallel Lines läuft auf Vista Home Premium 64bit problemlos

Die Soundprobleme bei Grand Prix 4 dürften auf eine defekte Soundkarte und nicht auf Probleme mit Vista zurückzuführen sein.

LG
 
Also Fifa 2007 ruckelt sehr bei mir im Menü.
Im Game geht es aber unter XP liefs wesentlich besser!
Gibts da irgendeinen Lösungsansatz warum sich der PC mit Fifa so schwer tut?
Neuste Nvidia Treiber und Sound Karten Treiber sind drauf.
Frisches System.
 
Microsoft Train Simulator 1.4 läuft mit kleineren Problemen.

Gegenbenenfalls muss mit dem Task Manager der Prozess launcher.exe und MProfile.exe beendet werden, sonst ist die CPU-Auslastung auf 100%.

Etwas kleinere Performanceeinbußen, einige Grafikfehler auf GeForce 7600GT und nach Installation von MSTS Bin keine Probleme mehr mit launcher.exe und MProfile.exe

ProTrain 1, 4, 7, 8, 10, 11 und 12 laufen problemlos, ProTrain Extra 1 - 7 ebenfalls, die UAC muss bevor man ProTrain 4 - 12, bzw. ProTrain Extra 1 - 7 installiert werden, sonst dauert es eine Ewigkeit bis die 200 - 600 MB große SETUP.EXE geladen wurde und die Bestätigung kommt.

Neueste NVIDIA ForceWare, bzw. ATI Catalyst Treiber sind Pflicht sonst flackert der Bildschirm bei jeder Mausbewegung schwarz.

PC 1:

Windows Vista Ultimate 32 Bit
Intel Pentium 4 HT 2,80 GHz
1,75 GB DDR1-400 RAM
NVIDIA GeForce 7600GT 256 MB GDDR3-RAM 256 Bit
MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition - Intel D865PE
Creative Audigy SoundBlaster 2 ZS

PC 2:

Windows Vista Ultimate 32 Bit
AMD Athlon 64 3000+ @ 2,5 GHz
1,00 GB DDR1-400 RAM
NVIDIA GeForce 7900GT 512 MB GDDR3-RAM 256 Bit
ASUS A8N SLI - nForce 4 SLI
Realtek AC97 onboard
 
Zurück
Oben