1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    194

    Question IWork (Pages) <-> Word 2011 Konverter?

    Moin moin,

    ich suche einen Konverter für erstellte PAGES Dokumente, damit ich diese in WORD 2011 einlesen kann.
    Das Problem ist, ich habe PAGES nicht mehr auf dem Rechner, habe aber unzählig erstellte Pages-Dokumente. Word erkennt diese leider nicht.

    Gibt es so etwas wie ein Update für WORD, damit ich die Dokumente lesen und bearbeiten kann?

    Danke & Gruß
    MacBook Pro 5.5 : CPU: Intel Core 2 Duo 2,53 GHz| RAM: 4GB MB 1067 DDR3| Grafik: NVIDIA GeForce 9400M|HDD: Hitachi 250 GB| OS: Snow Leopard 10.6.8

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    1.569

    AW: IWork (Pages) <-> Word 2011 Konverter?

    Kenne nur den Weg das direkt per Pages als Word zu speichern.
    ASUS P8Z68 Deluxe - Intel Core i7-2600k @4Ghz (Undervoltet) mit Noctua NH-D14
    ASUS ENGTX580 DCII - 16GB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 bei 1,5V
    OCZ Vertex 3 120GB - 2x Western Digital WD20EARS 2 TB
    LG Standard DVD-Laufwerk - NitroX 750W Quad-Rail Silent-Netzteil
    Thermaltake Meka G-Unit - Sharkoon DarkGlider

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    194

    AW: IWork (Pages) <-> Word 2011 Konverter?

    Ja, diese Funktion ist eigentlich auch genial. Nur habe ich leider PAGES nicht mehr auf'm Rechner. Habe es unglücklicherweise sogar verschenkt...
    MacBook Pro 5.5 : CPU: Intel Core 2 Duo 2,53 GHz| RAM: 4GB MB 1067 DDR3| Grafik: NVIDIA GeForce 9400M|HDD: Hitachi 250 GB| OS: Snow Leopard 10.6.8

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    422

    AW: IWork (Pages) <-> Word 2011 Konverter?

    Hi, wenn es nicht irgendwelche hochsensiblen Daten sind, dann kann ich sie dir konvertieren und per Mail schicken wenn Du möchtest.
    Meld dich einfach per PM.

    Greets
    Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen,
    von Geld das wir nicht haben,
    nur um Leute zu beeindrucken,
    die man eigentlich garnicht leiden kann.

  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    57

    AW: IWork (Pages) <-> Word 2011 Konverter?

    Alternativ gibt es auch nach wie vor 30-Tage Trial Versionen von iWork'09,
    die man sich kostenlos und legal direkt von Apple herunterladen kann.

    EDIT: Habe gerade mal geschaut ob es noch geht. Scheinbar nicht mehr
    Nach kurzem Suchen scheinen diese entfernt worden zu sein .

    Quelle: macerkopf.de/2012/04/17/apple-entfernt-iwork-und-aperture-testversion-von-der-webseite-empfiehlt-den-kauf-ueber-den-mac-app-store/
    Geändert von apt (07.05.2012 um 13:35 Uhr) Grund: neue Erkenntnis :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •