1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Münsterhausen (Bayern)
    Beiträge
    401

    Unhappy XBMC 11.0 - PC friert bei Musikwiedergabe ein?!

    Hi Leute,

    hab ein sehr komischen Problem mit XBMC Eden 11.0 auf meinem Server.
    Und zwar habe ich meinen Musikordner über Dropbox syncron gehalten, dann binde ich in bei Musik Sources bei XBMC ein, wähle ein Lied und dann Peng, der PC friert komplett ein ....


    Das Phänomen tritt NUR bei Musikwiedergabe auf -> alles andere -> .m3u Streams, alle Anderen Videodateien also .mkv etc. laufen perfekt, nur bei Musik klinkt sich das Teil komplett aus, hab die Einstellungen schon durchwühlt, via SMB auf die Source draufgangen, obwohl die Daten auf dem Rechner sogar lokal von D: verfügbar wären... ich bin echt verzweifelt


    Hoffe ihr könnt mir helfen, deshalb schonmal vielen Dank für eure Antworten


    Gruß Unti

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    86

    AW: XBMC 11.0 - PC friert bei Musikwiedergabe ein?!

    Guten Morgen,

    ich denke deine Frage ist am besten hier:
    http://forum.xbmc.org/
    oder hier
    http://www.xbmcnerds.com/
    aufgehoben.
    Grundsätzlich würde ich erstmal testen ob die letzte Nightly das selbe problem hat:
    http://mirrors.xbmc.org/nightlies/win32/?C=M;O=D
    Einfach im portable mode starten (-p) und ausprobieren.

    Gruß
    Soli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •