• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst Du das : "Zu Zweit" ?

The Witcher ist kein Multiplayer Game
 
Ok, danke.

Wusste nicht das es ein SP ist...
 
Funktioniert bei euch die GeForce Experience Optimierung?

Ich wollte vorhin zumindest die Einstellungen einfach mal ganz kurz und schnell austesten, musste jedoch feststellen, dass sobald ich das Game starte die gesamte Config wieder zurückgesetzt wird. Offenbar werden die Änderungen von GeForce Experience nicht angenommen.
 
pupsi11 schrieb:
,läd das nun einfach weiter wenn ich pc wieder anmache oder wieder von vorn? über Gog.com


Das lädt an der Stelle weiter. GOG hat einfach noch kein pausieren-Button eingepflegt die Pfeifen ;D
 
Warum löscht ihr Beiträge die ganz sachlich die lächerliche Performance in diesem Spiel wiedergeben nur weil sie pure Enttäuschung wiederspiegeln? Mit Hairworks läuft das Spiel doch total lächerlich und die Maus lässt sich kaum sauber durchziehen.
Wieso wird so ein Beitrag gelöscht? Unseriös...
 
Für AMD/Intel PC's läuft HBAO+ dort genauso gut wie die Alternative (SSAO) oder ist HBAO+ für AMD nicht empfehlenswert das es zu "Problemen" kommen kann weil es ein nvidia feature ist?
 
Sagt mal funktioniert bei euch der Controller? Bei mir wird immer nur "Maus und Tastatur erkannt" eingeblendet obwohl ein Controller dran hängt. In Windows und anderen Games funktioniert er auch (ist ein PS4 Controller). Nur hier reagiert er Ingame nicht.
 
thealex schrieb:
Bei Steam sind sie (noch?) nicht downloadbar, nur der Expansion Pass.

Anhang anzeigen 493808

Also wie gesagt, ich benutze den den GOG Galaxy Client und ich kann zwar die DLCs downloaden, aber nicht installieren :(

Unbenannt.PNG
 
Daher meine Vermutung, sie sind noch nicht verfügbar

edit:

Jetzt sind sie bei mir automatisch aktiviert. War bis eben nicht der Fall.
Also klappt bei Steam doch

w32.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Limmbo schrieb:
Sagt mal funktioniert bei euch der Controller? Bei mir wird immer nur "Maus und Tastatur erkannt" eingeblendet obwohl ein Controller dran hängt. In Windows und anderen Games funktioniert er auch (ist ein PS4 Controller). Nur hier reagiert er Ingame nicht.

Geht nur mit dem DS4 Tool da Witcher 3 nur Xbox Controller unterstützt.
http://www.giga.de/downloads/ds4-to-xinput-wrapper/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wie ich Probleme mit der Installation hat, d.h. es wird einfach nichts installiert nach dem Festlegen des Pfades etc.:
Setup abbrechen und neu starten hilft.
MfG
 
Ich muss ja echt mal sagen : das Game läuft absolut GEIL! Bisher keine Probleme von der Performance!

Nur eine frage : 2x ist es beim anmischen von Tränken abgestürzt... jemand dasselbe Problem?
 
Keiner eventuell einen Tipp wie ich Minimap etc an den Rand bekomme? Ist im Moment mitten im Bild :/

reavon@ Nein, bis jetzt hatte ich nur ein Blackscreen aber leider wohl bedingt durch meine Elpida Speicher von der 290x


Übrigens, bei der PS4 Version merkt man richtig das die Konsole am Limit ist, aber dennoch absolut spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand TW3 OHNE den neuen Treiber von nVidia gezockt? Mich würde interessieren, ob das viel ausmacht resp. eventuell sogar die Abstürze wegen GPU-OC behebt. Immerhin war der letzte Treiber-Release für mich eine Katastrophe und konnte nur durch komplette Neuinstallation zurechtgebogen werden. Auf so eine Übung habe ich nicht nochmal Lust...
 
Erster Eindruck: GENIAL!

Schon in den ersten Stunden passiert viel, es ist super erzählt und die Grafik hat mich auch umgehauen. Mit ner 770X und PII X4 965@3.800 spiele ich das in FullHD mit allen Details flüssig, abgesehen von Hairworks.

Bisher habe ich auch nur einen Bug gefunden: Nachdem der Greif erledigt war sollte man sich ja mit Vesemir in der Kneipe treffen. Dumm nur, dass da ein Pferd vor der Tür stand, das nicht weichen wollte ;) Auch mit der Druckwelle ließ es sich nicht zum Abgabg bewegen. Naja, im Endeffekt hab ich ne Katze gekillt (versehentlich) und bin nach etlichen Versuchen zwischen Pferd und Wand dann doch noch in die Kneipe gekommen ;)
 
Eine kurze Performance-Information von mir

System: i5-2500k, 8GB Ram, Radeon 6950 2GB, Windows 8.1 x64
Einstellungen: 1080p, Preset mittel, Details und Texturen hoch, VSync aus, Cap auf 30fps.

Läuft mit 23-30fps, bei leichter Übertaktung der GPU mit 25-30fps und schaut so aus:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben