Push Install über Market nicht möglich

S

simple10

Gast
Hallo Leute;

Apps welche ich über den Browser zum installieren auf eines meiner Android-Geräte auswähle, werden nicht mehr automatisch heruntergeladen und installiert.

Temporäres Problem des Markets, oder liegt es am Gerät?
 
wie lange hast du denn gewartet? hat bei mir auch schonmal ne viertelstunde gedauert bis das anfing.
 
OK, liegt wohl an der MIUI Custom ROM.
Mit CM7 funktioniert es ...

Schade, will eigentlich bei MIUI bleiben, die Meüs sind deutlich ansprechender ^^

Edit: OK, mit CM7 war wohl nur Glück, klappt jetzt auch nicht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt glaub ich nicht an der ROM.. hab auf meinem ZTE das neueste CM7 drauf und es klappt auch net so richtig...
 
simple10 schrieb:
Temporäres Problem des Markets, oder liegt es am Gerät?

Gerde selber Probiert, tut sich nix unter CM 7.2
Schätz mal es liegt am Market selber.. Sonst ging es immer
 
Zurück
Oben