Frage zu OppenOffice.org Portable - Tabellenkalkulation

Rollstuhlschubs

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
593
Weiß jemand wie den automatisch Funktions-Assistent deaktiviere bei OpenOfficeCalcPortable!?
Es soll nach dem Gleichheitssymbol = nichts automatisch eingeblendet - eingefügt werden !

Kenne mich nicht aus.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das pro Zelle meinst, dann kenne ich in OpenOffice Calc keine Lösung. In Excel kann man ja das Hochkomma nehmen. Das funktioniert in Open Office leider nur bei Zahlen.
Behelfsmäßig kann man vor dem Gleich-Zeichen ein Leerzeichen setzen, ist aber natürlich nicht ideal.
 
Bin mit meinem ahnungslosem Problem schon etwas weiter. Problem ist jetzt, diese lästige Nachfrage von Auto-Korrektur. Will nicht ständig mit nein und OK bestätigen !!?
 
Moin nochmal an alle,
da auf mein altes Problem keiner reagiert hat( woran das auch immer liegt, vielleicht bekommt das was ich schreibe ja keiner zu sehen, weil ich sogar hier nicht weis wie's funktioniert,!!!
Habe ich trotzdem was neues im Gepäck:
Schaut es euch an, erklärt was ich möchte ist auf dem Bild, und über eine, oder auch VIELE Antworten wäre ich Dankbar. . . .
Gruß
excelfresh KB.ich.JPG
Das untere Bild ist unwichtig.
 

Anhänge

  • 220px-Rechtwinkliges_Trapez.svg.png
    220px-Rechtwinkliges_Trapez.svg.png
    4,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Und woher kommen die "Konto" Bezüge, ich sehe z.b. nur die Einträge "Tageseinnahme" und dazu schon 2 verschiedene Konten, 1774 und 1772, auf welchen Kontenrahmen beziehen sich denn die Angaben und hast Du auch eine Tabelle dazu gemacht wo die Angaben stehen?
 
Zurück
Oben