• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cheater bannen unschuldige Spieler aus „Battlefield 3“

Mir ist was ähnliches passiert, kann seit 23.01.12 nicht mehr spielen, da meldung, kann nicht einloggen. Nach 4 stunden und diverse (12Livechats) mit EA , kontte mir nur mitteilen, dass ich gebannt wurde, der grund sei Fehlverhalten und mehr könne man nicht sagen. Man versprach mir ein EMail innerhalb von 24-48 stunden, in der die Sachlage mir erläutert wird.
Nach fast 100 stunden , kam immernoch keine Mail.

Die Schweixxxx von DICE, machen was siel wollen! Zu erst werden Sie beim Cheten erwischt und jetzt bannen sie leute grundlos.

Zum Vehverhalten kann ich euch nur eins sagen: Ich spielte ausschließlich auf meine Server und setzte da unser Regln durch. Jetzt Frage ich mich, was für ein Fehlverhalten soll ich als Serveradmin begangen haben , das so ein ausschluß/Diebstahl meines 59,-€ spiels rechtfertigen könnte.

Ich bin Clanleader und Vorbild für andere! Ich werde in Zukuft EA nicht mehr kaufen. Ich hoffe die Konkurenz schläft nicht und bringt bald as besseres raus. Dann werden hoffentlich viele Leute EA den rückenkehren. Ich bin nun 10 Jahre Kunde bei EA und hab wie gesagt noch nie in die Spielcodes/ Hacken eingeriffen!

Bin aber drotzdem BEBANN!
 
Ich hoffe nur, dass es auch immer die Richtigen erwischt, leider ist das aber anscheinend nicht immer der Fall.
Ich hasse es immer wenn ich mich an die vordersten Ränge mühsam kämpfe und wenn ich im Server erster bin, mit den meisten Punkten freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind. :D

Wenn dann wieder einmal ein Cheater den Server hackt und innerhalb von 1 Minute an erster Stelle ist, würde ich am liebsten durch die Leitung schießen und den Cheater abmurksen.
Dozer ist mir noch sehr gut in Erinnerung,... :mad:

Kann man schon stolz darauf sein, wenn man nichts kann außer Server hacken! :rolleyes:

Im Singleplayer von mir aus aber im Multiplayer soll es fair zu gehen! Vom cheaten wird man nicht besser!
 
Gabbermafia schrieb:
Cheaten im Multiplayer ist das Letzte! Im Single-Player finde ich das nicht schlimm!

Na ja, wenn sich einer selbst besch...., dann liegt der Verdacht nahe, das er es auch bei anderen tut. Einzige Ausnahme ist wenn man in einem Spiel absolut nicht weiter kommt, aber natürlich sein Geld nicht komplett an die Wand fahren will.
 
https://jobs.ea.com/search/view.do?id=a0z50000001DsZh

Dice sucht noch einen ANTi CHEAT Administrator lol :D

Online Medlung:
DICE sucht Verstärkung an der Anti-Cheat-Front! Du möchtest in einer der aufregendsten und innovativsten Branchen schlechthin tätig werden? Stockholm wolltest du eh schon lange unsicher machen? Du bist passionierter Videospieler und hast ausgeprägtes analytisches Verständnis? Dann bewirb dich jetzt als ANTI CHEAT ADMINISTRATOR und werde Teil des DICE-Teams
 
oh sry hab ich jetzt verwechselt^^ ich meinte den typen in dem video hab das erst so verstanden als wärst du der zocker da :p

pcseeker hat das gepostet auf seite 7 =)
 
Commdor schrieb:
Jetzt Frage ich mich, was für ein Fehlverhalten soll ich als Serveradmin begangen haben , das so ein ausschluß/Diebstahl meines 59,-€ spiels rechtfertigen könnte.
Das ist kein Diebstahl, denn mit Origin (welches für BF3 ja obligatorisch ist) hast Du zugestimmt, dass EA Deinen Account ohne Nennung von Gründen nach eingenem Ermessen sperren kann. Zuerst Zustimmen und sich später Aufregen gilt eigentlich nicht.

Trotzdem würde mich sehr interessieren, ob sich in der Sache mittlerweile etwas getan hat und Du wieder Zugriff auf Dein gekauftes Spiel hast oder weiterhin nicht spielen darfst?
 
patrick90

besonders wenn die meldung schon zwei jahre alt ist...hat cheaten weder mit geil noch mit innovativ zu tun, egal in welcher form... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wegen "Gamehacks" gesperrt worden. Grund: Habe/Hatte Cheat Engine installiert. Reichte denen schon, damit sie jemanden als Cheater einstufen (also zum Verständnis: ich habe nicht gecheatet! Cheat Engine war nur installiert. nicht gestartet).

Bin damit auch nicht allein: http://answers.ea.com/t5/Battlefiel...18-Bug-Duplicated-Ignored-by-All/td-p/1958919

Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, der auch gleich mal einen nettes Schreiben abgesetzt hat. Mal schauen, was passiert
 
GiggityGoo schrieb:
das sind dann wohl die casual gamer für die es ein noch größerer frust ist ständig abgeballert zu werden...für die ist cheaten der leichtere weg als training
Casual-Gamer haben in der Regel keinerlei Ambitionen schummeln zu müssen. Sie spielen just-4-fun und interessieren sich nicht die Bohne für großartige Erfolge.
Den Schuh dürfen sich die selbsternannten Wannabe-Uber-Pr0-G4m03 anziehen, was das schummeln angeht.

Und zum Thema: Wen juckt's... mmo's tu' ich mir aus guten Gründen schon länger nicht mehr freiwillig an. Netzwerkspiel im kleinsten Kreis, unter Bekannten: Großartig, macht riesen Spaß. Aber online? Mit mir völlig unbekannten Leuten? Die nichts besseres zu tun haben, als andere Spieler zu beschummeln und denunzieren?
Danke, macht mal... :D
 
Singler schrieb:
Bin wegen "Gamehacks" gesperrt worden. Grund: Habe/Hatte Cheat Engine installiert. Reichte denen schon, damit sie jemanden als Cheater einstufen (also zum Verständnis: ich habe nicht gecheatet! Cheat Engine war nur installiert. nicht gestartet).

Hmm... da kommt Bewegung in die Sache. Sagen wir es mal so: Ich kenn da einen Anwalt, der helfen könnte. Für Adresse/Telefon etc. PM an mich.
 
Zurück
Oben