• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cheater bannen unschuldige Spieler aus „Battlefield 3“

hach ja, genau deshalb spiele ich shooter auf Konsole.
Ganz abgesehen davon, dass mit Tastatur und maus jeder idiot treffen kann. ;)
 
Bio-Apfel schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass mit Tastatur und maus jeder idiot treffen kann. ;)
ja, so was hab ich mir auch gedacht und hab mir letztens die arme amputieren lassen.
freue mich wieder darauf im frühling ne runde herausforderndes tennis zuspielen. mit armen und händen kann das ja jeder.
 
Und das alles hat Dese folgerichtig natürlich mit der Zunge getippt. Deswegen auch die fehlende Großschreibung.

:D
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ergänzung ()

Vermutlich ist das "FeeL1X" gewesen, oder? Ja, er verfälscht unsere Statistik gehörig nach oben.

Genau der wars! Dann hab ich zufälligerweise gleich den rausgepickt, welcher die Ausnahme der Regel ist? Ist ja nen Ding, wenn ich sonst solche Treffer landen würde... im Lotto z.B. :D:D:D In diesem Fall zieh ich natürlich meine Aussage zurück und werde mich heute Abend auch mal auf den OMGG Server umschauen, sofern der nicht per Passwort geschützt ist...
 
@Knecht_Ruprecht: ja, war ein feucht-fröhlicher spaß das zu tippen ;)
deswegen ist das "s" auch leicht gelispelt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knecht_Ruprecht: aber nicht auf meiner. die sieht aus wie geleckt :D
 
Ich kann seit Dienstag Abend nicht mehr auf irgendwelche Server connecten. Dei Fehlermeldung war am Anfang von Antivir, irgendwas mit Virus und Punkbuster, gegoogelt, PB und Antivir geupdated und seitdem keine Fehlermeldung dieser Art mehr.
Dafür kommen jetzt wahlweise die Meldungen das meine Verbindung unterbrochen wurde und ich nicht ins Spiel joinen konnte, das ich von Punkbuster gekickt wurde, oder das ich meine Verbindung zum EA Online Dingens verloren habe.
2 mal habe ich es in den 3 Tagen geschafft auf einen Server zu kommen (beide male Metro) und konnte da auch problemlos spielen, bis das Spiel abgeraucht ist^^

Können diese Probleme (nicht der Absturz) an der Sache mit den falschen PB Bans liegen?
 
Ach dieses lästige Cheaterpack Artificial Aiming mit eingeschlossen.Da die führenden Köpfe wohl sehr begabt sind bringt es nix die Ping Pong Methode (fix - neues cheatupdate) weiter voranzutreiben.Die sollen die Rudelsführer ins Boot holen damit alle anderen endlich mal Ruhe haben.Ich sag nur x22 cheats.gibt doch genug Anlaufstellen wo man mal aktiv werden könnte auch mit rabiateren Methoden.Aber was sag ich.Wird sich eh nix ändern.
 
Einfach nur unverschämt. So sehr ich PB/EvenBalance hasse (wurde in CoD4 gebannt, mit der Begründung ich würde einen Multihack nutzen, PB ist einfach der größte Mist..als hätten das ein paar Anfänger programmiert) geht mir mittlerweile auch AA aufn Zeiger. Ich zocke meistens eh auf Servern, wo ich weiß da sind Admins und da kannst du jemanden erreichen (Bandits, OMGG z.B.) - da sind die kleinen Mistplagen nur für kurze Zeit am Spielen.

Ich würd bei Cheatern (als Hacker würde ich die sicherlich nicht bezeichnen.. nicht solche kleinen Lappen) einfach den Server wechseln und schauen, dass man sich ein paar Favoriten besorgt, wo man auch mal mit den Leuten gemeinsam im TS/Mumble spielen kann.


Edit: Könnte mir jemand bitte nochmal erklären, was es Geribaldi & den ESL Admins auf sich hat? Offensichtlich wird da so einiges vertuscht, egal in welchem Spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, und ich hab mir das Spiel grad bei Amazon bestellt, weil die PEGI Limited preislich gefallen ist...
Ich habe schon seit Einführung von PB festgestellt, dass es einfach nicht ausreicht, in jedem Spiel in dem es eingesetzt wurde waren praktisch direkt mit Start undetectable Cheats verfügbar, nach jedem PB Update (sofern überhaupt irgendwann mal geschehen) wurden die direkt gepatcht.
Ist für EA/Dice nur eine Kostenersparnis und wir müssen drunter leiden, in BFBC2 hab ich das natürlich auch erlebt, lediglich diese Streams haben da geholfen, damit hatte man immer noch alle paar Minuten eine Anzeige, dass ein Spieler gebannt wurde, und jetzt ist ja wohl selbst diesen Streams nicht mehr zu vertrauen...
Echt lächerlich, wenn man sich diese Cheats/Hacks mal anguckt, mit dem Spiel hat das nicht mehr viel zu tun... Da gehts nur um eine kranke Form von Selbstbestätigung mMn und diese Spieler sollten dauerhaft von den Spielen ausgeschlossen werden, da darf es gar nicht erst zu einer Diskussion kommen, denn jede Form von Nachsicht wird als Schwäche interpretiert und eiskalt ausgenutzt.
Ich hoffe nur der Kauf von BF3 war kein Griff ins Klo, weil ich mich (wieder) nonstop über die Hitboxes oder Cheater aufrege xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo das problem kenne ich
ich habe folgendes problem ich werde ständig aus pb gekickt mit folgendem grund

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'halflive2' (for 0 minutes) ... RESTRICTION:

was kann ich dagegen tun ich weiss nicht mehr weiter bin kurz davor das bf3 aus dem fenster zu kicken weil es so keinen spass macht
lg micha
 
Wenn sich Abschaum zusammenrottet kann ja nichts Gutes bei rauskommen. Oh man, Mitglied in einer "Cheating Community" zu sein ist ja mal eine der größten Schanden die man im Internet auf sich nehmen kann. Da wird ja der kleine Penis schon fast zur Lebensphilosophie.
 
Zurück
Oben