• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorabverkaufsboni für Guild Wars 2 stehen fest

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
NCsoft hat Einzelheiten zum Vorverkaufsprogramm für Guild Wars 2 bekanntgegeben. Wer die Collector's, Digital Deluxe oder Standard Edition von Guild Wars 2 ab dem 10. April vorab kauft, erhält einen garantierten Zugang zu allen Beta-Wochenenden und kann drei Tage früher mit dem fertigen Spiel anfangen.

Zur News: Vorabverkaufsboni für Guild Wars 2 stehen fest
 
Wäre interessant zu wissen, ob man die Gegenstände so auch noch im Spiel erhalten kann bzw. inwieweit sie eher gut sind oder leicht durch bessere ersetzt werden können.
Finde sowas eigentlich schade, es sollte jeder gleiche Voraussetzungen haben.
 
Stolzer Preis mit 150€, habe ich jedoch für SWTOR auch ausgegeben und GW2 wird auch seine Käufer finden, muss ich mir mal in Ruhe überlegen.
 
Auch das Vorbestellen des Spiels wird bei ausgesuchten Händlern möglich sein, der Bonus fällt jedoch kleiner aus als beim Vorab-Kauf und beinhaltet lediglich den Zugang einen Tag vor der Veröffentlichung.

Diesen Satz verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mir ein Spiel im voraus bestelle, dann ist das doch quasi ein Vorab-Kauf?!

Kann mich mal jemand erleuchten?
 
Puh, bin sonst eher nicht so der Fan so extrem teurer CEs. Werds aber bei Guild Wars 2 nochmal stark überlegen. :)
 
eXtra schrieb:
Diesen Satz verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mir ein Spiel im voraus bestelle, dann ist das doch quasi ein Vorab-Kauf?!

Kann mich mal jemand erleuchten?

Die hier genannten Boni bekommst du wenn du das Spiel ab dem 10. April bei NCsoft kaufst, also direkt bezahlst, obwohl du es erst später im Jahr dann bekommst. Das ist schon ein Unterschied zu einer Vorbestellung bei der du i.d.R. erst beim Versand des Spiels auch bezahlst.

Koplsc schrieb:
Finde sowas eigentlich schade, es sollte jeder gleiche Voraussetzungen haben.

Die Gegenstände werden keinerlei besondere Funktion haben, die nicht anderweitig im Spiel erhalten werden kann. Wie immer sind solche Items nur Prestige.
 
Parwez schrieb:
Wer die ... Standard Edition von Guild Wars 2 ab dem 10. April vorab kauft, erhält einen garantierten Zugang zu allen Beta-Wochenenden und kann drei Tage früher mit dem fertigen Spiel anfangen. mehr…

Heisst das, dass man den garantierten Betazugang auch erhält, wenn man VOR dem 10. April über amazon das Spiel vorbestellt hat? :)
 
Danke EiRoGGe für die Erläuterung. Etwas in der Hinsicht habe ich mir schon gedacht.

Aber ich muss schon sagen, mit welchen fragwürdigen Methoden heutzutage versucht wird bereits im voraus abzukassieren ist ja fast schon dreist wenn ihr mich fragt. Da bezahlt man für etwas, dass man aber erst viel später auch wirklich nutzen kann.

Ohne mich.
 
bttn schrieb:
Heisst das, dass man den garantierten Betazugang auch erhält, wenn man VOR dem 10. April über amazon das Spiel vorbestellt hat? :)

genau das würde mich auch interessieren.
Werde das Spiel eh kaufen und antesten, jedoch wenn ich es vorher bestelle und damit garantiert an der Beta teilnehmen darf, würde ich direkt zuschlagen wollen.
 
Ich hab ja bisher echt jede CE von WoW und auch die CE von Starcraft 2 und bin auch gerne bereit 100 Euro dafür hin zu legen. Aber 150 Euro empfinde ich dann doch etwas Frech. Somit werde ich definitiv bis zum erscheinen des Spiels warten. Aber ich lege sicher keine 150 Euro auf den Tisch ohne zu wissen ob es mir längerfristig zusagt.
Bei STO habe ich damals auch die CE gekauft, war ein Fehler der mir nicht nochmal passiert.
 
Dark_Knight schrieb:
bin auch gerne bereit 100 Euro dafür hin zu legen. Aber 150 Euro empfinde ich dann doch etwas Frech. Somit werde ich definitiv bis zum erscheinen des Spiels warten. Aber ich lege sicher keine 150 Euro auf den Tisch ohne zu wissen ob es mir längerfristig zusagt.

seh ich ganz genauso, 100 ist schone ne Frechheit, aber 150? no way!
 
Ich nehme an, dass amazon auf jeden Fall einer der ausgesuchten Pre-Ordershops sein wird, den Ncsoft
angesprochen hat in der News.
 
eXtra schrieb:
Danke EiRoGGe für die Erläuterung. Etwas in der Hinsicht habe ich mir schon gedacht.

Aber ich muss schon sagen, mit welchen fragwürdigen Methoden heutzutage versucht wird bereits im voraus abzukassieren ist ja fast schon dreist wenn ihr mich fragt. Da bezahlt man für etwas, dass man aber erst viel später auch wirklich nutzen kann.

Ohne mich.

Naja aber wie viele Leute "bestellen" bei Amazon.de vor, nur um das Spiel in der Beta anzutesten und dann bestellen Sie es wieder ab. So ist das eben auch nicht gedacht. So kann NC-Soft doch viel besser planen und bei Vorbestellen muss man eben immer mit Storno rechnen und kann so nicht genau planen. Also ich finde den Vorabkauf deswegen ok.
 
bttn schrieb:
Ich nehme an, dass amazon auf jeden Fall einer der ausgesuchten Pre-Ordershops sein wird, den Ncsoft
angesprochen hat in der News.

Zitat aus einem Forum:

Auch wenn ich einigen hier den Abend versaue, poste ichbes trotzdem. Ich habe so
fort eine Mail an Amazon geschrieben und folgende Antwort bekommen.

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Sie wenden sich an uns, weil Sie wissen möchten ob es zu dem Artikel "Guild Wars 2" eine Vorbesteller Aktion auf unserer Seite gibt. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Bei uns gibt es für diesen Artikel keiner solche Aktion, tut mir leid. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

Ich hoffe mal das der werte Amazon Mitarbeiter genauso schlecht informiert ist, wie er richtig schreiben kann. Ansonsten ist das mal richtig kacke.

Sieht schlecht aus. Es sei denn der Amazon Mitarbeiter hat selbst noch keine Ahnung.

Q: http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7780029&postcount=435
 
man muss eigentlich nur den Richtigen Zeitpunkt abwarten um solche CE's zu kaufen :D

Die SW TOR CE hat vor 2 wochen bei meinem örtlichen Medimax nur noch 69€ gekostet, die von Skyrim sogar nurnoch 59€

Das sind preise die man dann gerne bezahlt :)
 
Also ich finde auch die Gegenstände doch ein wenig Mau, also Gegenstände die nach einmaliger Benutzung bzw 5 Tagen futsch sind finde ich in einer CE um 150€ sehr happig. Bitte versteht mich nicht falsch ich warte schon sehr lange auf GW2 aber die CE ist doch irgendwie enttäuschend.
 
Ihr weint doch jetzt nicht ernsthaft wegen des Preises, oder? Gebundenes, 122 Seiten starkes, farbiges Buch mit Hochglanzpapier, dazu eine detailreiche, handbemalte Figur und dazu noch allerlei Kram und Ingame-Zeug. Wer sich auch nur einen Funken darum schert, dass die verantwortlichen Mitarbeiter und Lieferanten auch vernünftig bezahlt werden können, der hält hier mal die Klappe.
 
@Realityshow:

Ich finde ganz im Gegenteil. Das zeugt doch eher von standhaftigkeit wenn man den reichen nicht alles in den Aa schiebt nur weil sie mehr Geld bezahlen.

Wenn ihr mich fragt, dann sollte eine CE bei einem MMORPG keine ultimativen Spielinhalte erlauben sondern viel mehr Merchandise Artikel beinhalten. Diese sind, auch wenn das Spiel schon in den tiefen vom Internet verschlungen worden ist, immer noch reel existend.
 
Qbix schrieb:
Ihr weint doch jetzt nicht ernsthaft wegen des Preises, oder? Gebundenes, 122 Seiten starkes, farbiges Buch mit Hochglanzpapier, dazu eine detailreiche, handbemalte Figur und dazu noch allerlei Kram und Ingame-Zeug. Wer sich auch nur einen Funken darum schert, dass die verantwortlichen Mitarbeiter und Lieferanten auch vernünftig bezahlt werden können, der hält hier mal die Klappe.

Das ist n scherz oder? Die Teile die du aufzählst haben nen Warenwert von vielleicht 20€ wenns hoch kommt, eher weniger. Das ist reine Abzocke imho. Guild Wars 2 wird zwar sicher gekauft aber sicherlich nicht die CE. Ganz wenige CE sind ihr Geld wirklich wert, die letzte die mir einfällt war für glaub Baldurs Gate 2.

Wenn eine CoD CE mit Nachtsichtgerät 100€ kostet ist das schon viel aber durch den Warenwert vielleicht noch halbwegs vertretbar (wenn einem das spiel taugt) aber alles über 100€ da müssten sie schon mehr raushauen als immer das selbe Art Book, eine Figur, Making of und Soundtrack. Das ist der Inhalt jeder CE, warum diese jetzt 150€ wert sein soll mit dem selben Inhalt wie jede 80€ CE ist mir schleierhaft.
 
Zurück
Oben