HD 6870 bei i5 650 CPU

Take_in!

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
135
hallo,
Habe ein System mit:

i5 650 CPU, 3.2 GHz
4 GB Ram
Asus P7h55m lx Mainboard
be quiet 430W Pure Power L8 oder so

Ich wollte fragen ob denn eine HD6870 damit kooperieren würde, denn die CPU hat ja nur 2 physische Kerne, dafür 4 Threads oder so (kenn mich nicht soo aus ;))
Wie stark würde die CPU die Gaming-Leistung einschränken? Wenn überhaupt?

Danke für jede kommende Antwort!
 
Das hängt von der Auflösung ab in der gespielt wird und von den verwendeten Settings.

Ab nem bestimmten Punkt limitiert keine CPU mehr. ;)
 
ok, da fällt mir ein Stein vom Herzen :D
Ich war echt besorgt, da ich die GraKa im Auge gefasst hatte, da ich sie von P/L echt gut finde, aber aufgrund meines 2 Kerners schon sehr besorgt war :)

Ansonsten: TOLLES FORUM, ist ja spitze wie schnell ihr antwortet!
Respekt dafür!
 
Adam Gontier schrieb:
Ab nem bestimmten Punkt limitiert keine CPU mehr. ;)

Also jetzt hasste mich neugierig gemacht^^ ... Ab welchen Punkt ist dies denn der Fall ??
 
Ab dem Punkt wo die Graka limitiert ^^
also wenn man die Grafikqualität zu hoch einstellt...
 
jojo0077 schrieb:
Ab dem Punkt wo die Graka limitiert ^^
also wenn man die Grafikqualität zu hoch einstellt...

Asso ^^ ... Ich dachte da gibt es irgendwas spezielles ... Das hätte mich jetzt interessiert, was ich noch nicht weis ... Hätt ich auch selber drauf kommen können ...

Held213 schrieb:

Eigentlich dachte ich, ich kenne mich dort schon recht gut, aber irgendwie kann man doch immer wieder seinen Horizont erweitern ... Thx, für den Tipp ;)
 
Zurück
Oben