News Hyundai A7 unterbietet Amazon Kindle Fire

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem A7 will Hyundai in Kürze das wohl mit Abstand preiswerteste Android-4.0-Tablet auch außerhalb Chinas anbieten. Laut Notebook Italia soll der Verkaufspreis bei etwa 110 US-Dollar liegen, also circa 85 Euro zuzüglich Steuern.

Zur News: Hyundai A7 unterbietet Amazon Kindle Fire
 
Also ich hab gleich gedacht in den 85,-€ währe die Mehrwertsteuer schon drin, anscheinend ist da eher wieder eine Gewinnspanne drin ;)
 
Ham die nich sonst Autos gebaut? :D
 
R1s1k0 schrieb:
Ham die nich sonst Autos gebaut? :D

Ein anderes Tochterunternehmen der Hyundai Gruppe ja, Hyundai an sich gibt es schon länger als die Autosparte, eigentlich ist es ein Bauunternehmen.

Samsung hat so gesehen auch eine Autosparte und eine Bausparte.

Das ist in Asien etwas anders als bei uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grottige Auflösung, Akku der max. 3-4 Stunden packt..
Ansonsten ist die Ausstattung und die CPU Power wirklich gut.

Das Lenovo A1 bietet für 150€ eine deutlich bessere Auflösung, 16GB Speicher, größerer Akku, GPS und sieht hochwertiger aus. Also liebers 50€ mehr investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gibt viele Hyundai Tochterunternehmen. Eine davon ist der Automobilhersteller.
Im Grunde ist Hyundai eine der größten Schiffswerften Weltweit und ein Bauunternehmen.
 
Leider weder integriertes GPS, noch Bluetooth....schade, hätte ich mir sonst gut als günstiges Navi vorstellen können :(
 
Ich meine gelesen zu haben, dass dieses Unternehmen mit der Autofirma nichts gemeinsam hat.
 
Hier ist übrigens das richtige :D:

HYUNDAI_IT_Logo_200.jpg
 
Retro-Gamer schrieb:
welch' unwissenheit ...

ich hab einen hyundai tft hier, erste sahne das teil :)

Mir is schon klar, dass es auch andere Sparten von "Hyundai" gibt, jedoch hat mich das falsche logo ziemlich verwirrt :D
 
Hyundai Autos sind toll, aber Elektrogeräte sind einfach nicht das wahre.
 
Ich glaube, auch das gepostete Logo hier im Thread ist falsch :D Hyundai Technologies kümmert sich um die Mobile Sparte. Hyundai Elecctronics/Hyundai IT ist auf Monitore spezialisiert.
Ausschließen lässt sich Hynix, auch wenn die ihren Namen ebenfalls von Hyundai Electronics haben :D
Man muss den Koreanern lassen: Im Konglomerats Gewirr haben sie die Japaner mittlerweile um Längen überholt ;)
 
Zurück
Oben