• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ich erinnere mich noch wohlig an die ein oder andere durchzoggte Nacht mit Diablo2.
Ist zwar fast schon 10 Jahre her, aber ausprobieren werde ich D3 auf jeden Fall.
Hoffe, es macht nicht zuuuu süchtig :cool_alt:
 
und ich hab erst Samstagabend wieder Zugang zum Rechner >_<
naja... der 15te ist ja auch nicht mehr sooo weit entfernt
 
Super Nachricht. Ich konnte bisher noch nicht spielen und bin mir unsicher D3 zu kaufen.
Lass das WE beginnen :)
 
cool, da werd ich mich gleich mal mit meiner Frau reinstürzen ... ich hoffe es überzeugt uns zum Kauf.
 
ein oder andere ?

1Woche extrem Lan 3 leute - 5 rechner

Finde es schade, das diese Phase nur bis Montag geht =/
kann dieses We nicht.
Bin jedoch sehr gespannt wie es wird. ich habe hohe erwartung grade Gameplay etc
und was man bisher gehört hat ... hmmm
(bspw. skillsystem)

für mich hätte es gereich Dia 2 weiteres exp. Pack 2~3 mehr akte, bessere grafik, 1neue klasse
 
Da hoffe ich doch mal, dass die Server nicht hoffnungslos überlastet sein werden. Aber vielleicht will Blizz auch nur testen ob am 15.alles glatt laufen wird und nehmen die retail Server.
 
einen Blick in die Beta lohnt sich vor dem Kauf :) Womöglich ist das doch nicht so gut, aber freu mich schon drauf zu testen^^
 
Sehr geschickt! Das ist ein guter Stabilitätstest, damit wir am 15. auch wirklich "problemlos" daddeln können.

Und einmal kurz anspielen vor dem 15. ist auch prima :)
 
Sehr gute Nachrichten. Eine sehr faire Sache gegenüber allen Interessenten. Das Spricht auch dafür, dass Blizzard mit dem Produkt zufrieden ist, wenn es eine offene Beta gibt.

Zanmatou
 
jawohl, bin ich fix am start!
 
...... bin schon am saugen. ^^
Das Spiel hatte ich sowieso schon auf dem Zeddel!
 
Oh nein... hab gar nicht mehr soviel Festplattenplatz über... hätt ich doch mal früher ausgemistet oO
 
Yeeeeeeeeeeeeessssssssssssss !!!!!!!!!! :)
 
Laaaaddeenn :)
 
Sodele, schnell das saugen anfang, bevor die halbe menschheit von der arbeit kommt und die geschwindigkeit zusammensackt :p
 
Geil geil und geil. Kann man nur einzel spieler spielen oder gehts auch multi ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben