Blackberry Kalender Problem

Steffen6600

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
178
Hallo,

habe ein Problem mit einem Blackberry Bold 9700.

Und zwar werden dort unter der Tagesansicht alle Termine nur 1h Stunde angezeigt, obwohl diese in wirklichkeit viel länger gehen.

Unter der Wochenansicht werden diese normal angezeigt.

Habe schon einen Kalender Reset durchgeführt.

Aber ich denke, dass es an irgend einer Einstellung im BB liegt.

Irgendwie steh ich da grad aufm Schlauch..

lg
 
ist bei mir genauso. ;) und ich habe ein BB bold 9000.

ist mir aber nicht aufgefallen, da ich eingestellt habe: kalender => blackberrytaste => optionen => allg. optionen => erste ansicht => tagesordnung
 
Super danke schon mal.

Bei einem BB 9780 werden die Termine allerdings ordnungsgemäß angezeigt.

Ich schau mal ob es evtl ein Firmware Update gibt.
 
kann eine möglichkeit sein. bei meinem ist allerdings die letzte drauf, daher... *schulterzuck* nachdem es ein firmenhandy ist...
 
Zurück
Oben