News Lovefilm streamt Inhalte jetzt auch in FullHD

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bislang war der Online-Streaming-Dienst des zu Amazon gehörenden DVD-per-Post-Verleihers Lovefilm eher Nebenwerk. Durch die nun freigeschaltete HD-Unterstützung wird der Service neuerdings allerdings deutlich aufgewertet.

Zur News: Lovefilm streamt Inhalte jetzt auch in FullHD
 
Warum kann man nicht denselben Weg wie bei der Musik gehen und die Videos ohne DRM anbieten?
 
Lovefilm auf Samsung TVs und der Xbox? Seit wann gibts das? Ich dachte die streamen nur auf Sony TVs und die PS3???

Ab wann sollen diese TV/Xbox Apps verfügbar sein?
 
LG Fernseher?

Seit wann gibt es für uns Deutsche ne App? Bis jetzt gibt es die LOVEFILM App nur in UK...

habe ich was verpasst ;) ?

gruß
 
Seit wann läuft Lovefilm auf Samsung Geräten und der XBox?
Laut Webseite von Lovefilm gehts nur auf Sony Geräten und iPhone/iPad.
 
Ich würde ja echt gerne mal Kunde von so einem Streaming Dienst werden aber ich finde bei keinem Anbieter antworten auf paar wichtige Fragen wie:

- Kann man die Sprache mitten im Film ändern (wie bei einer DVD)?
- Gibt es zuschaltbare Untertitel?
- Und in welchem Format wird der Ton ausgegeben? Bei Maxdome steht irgendwo ganz versteckt das es nur Stereo ist - K.O. Kriterium für mich. Dafür hab ich nicht die 5.1 Anlage von Teufel aufgebaut.

Also Maxdome fällt schon einmal raus. Ich könnte noch zu einem AppleTV greifen wobei hier auch nicht weiß wie das mit der Sprache / Untertitel ist, oder Lovefilm. Auch hier finde ich nichts in den FAQs egal wie lange ich suche.

Einen weiteren Anbieter in DE gibt es ja sowieso nicht, oder?
 
Das war keine Referrer ID in dem Sinne - ohne werden die Pakete nicht angezeigt. Habe die Übersicht aber entfernt - einfach auf lovefilm.de gehen. ;)

Dass die über PC und Mac hinausgehenden Angebote nur für UK gelten, ist nun auch angepasst, danke für die Hinweise.
 
@Falc410

videociety ist der mir einzige bekannte Anbieter der neben 720p die Filme auch in 5.1 streamt.

bei Lovefilm isses doch auch nur 2.0 oder ?
 
Ein erster guter Schritt. Aber solange Lovefilm weiterhin auf Silverlight setzt und somit eine Einbindung auf Plattformen wie XBMC verhindert ist das für mich zum Scheitern verurteilt.

Warum verkauft Amazon nicht einfach günstige Set up Boxen mit XBMC drauf und bietet zusätzlich das Streamingangebot hierüber an. So würden sie doppelt verdienen...

Fazit: Solange Lovefil hier keine Einbindung voran treibt bestelle ich lieber weiter Blu-Rays über Lovefilm.
 
Mir stellt sich da noch eine viel wichtigere Frage:

Wieso kann ich z.b. bei lovefilm.de Filme auf DVD zum leihen mir schicken lassen, aber selbige Filme kommen erst gefühlte Monate später in den Streamingdienst?

Nach wie vor ein relativ unkomfortables Angebot.
 
@Falc410, englisch gibts. Jedoch ist das nicht die Regel.
Untertitel habe ich noch keine gesehen und der Ton fühlt sich wie Stereo on. :-)

Aber es gibt doch recht "aktuelle" und gute Titel, selbst im der Flatrate. (z.B. Transformers 3)
 
Ich wrde ohne zu zögern, 50€ pro Monat zahlen, wenn es einen Streamingdienst gäbe, der Flatrates auf das komplette Angebot einer Videothek anbieten würde.
Bei Maxdome kriegt man ja fast nur Sat1 Eigenproduktionen ala "Der Bulle von Tölz"... Das Lovefilm-Streamingangebot ist im Vergleich zum Verleih ein Witz.
 
Warum kann man als Kunde nicht selber entscheiden ob man 1080p zu sich auf dem Schirm streamen will?!

Eine angebliche 12 Mbit Leitung wird für 1080p vorrausgestzt. Warum kann ich dann, sagen wir mal mit einer 6mbit Leitung nicht einfach 10min vorladen lassen und dann schauen?

Das auch kein vernünftige Tonspur gestreamed wird ist ehh ein NoGo.
 
Marius89 schrieb:
Ich wrde ohne zu zögern, 50€ pro Monat zahlen, wenn es einen Streamingdienst gäbe, der Flatrates auf das komplette *** Angebot einer Videothek anbieten würde.

*** = ergänze "und umfangreiche"

Dann würde auch ich das zahlen :)
 
Ist eigentlich in Deutschland irgendein Streamingdienst in PLanung, der Serien im Original ausstrahlt? Teilweise sind die Dinge die beim Synchronstudio rauskommen ja der letzte Müll.

Ich würde sofort monatlich Geld dafür hinlegen die Möglichkeit zu haben,selbst zu wählen was, wann, in welcher Sprache und in welcher Version ich anschauen will.
 
streaming ist wie cloud-gaming sch**ße!
holt euch einfach eine DVD bzw. Blu-ray, um Filme gut schauen zu können.
da kann man alles einstellen ob englisch oder deutsch. und ob Untertitel ein oder aus. untertitel besonders für mich und viele andere wichtig, wenn man schwerhörig ist.
 
Zurück
Oben