News Lovefilm streamt Inhalte jetzt auch in FullHD

MichaelH. schrieb:
Mit welcher Bitrate kommt den das Zeug dann rein? Und welches Tonformat?

Falc410 schrieb:
- Kann man die Sprache mitten im Film ändern (wie bei einer DVD)?
- Und in welchem Format wird der Ton ausgegeben?

Ich finde das BluRay-Angebot bei Lovefilm prima, aber Streaming ist für mich vollkommen uninteressant. Es gibt nur Deutsch, wann sich das ändert, konnte man mir nicht sagen. Auf meine direkte Nachfrage nach den Ton- und Bildformaten respektive -Codecs wurde mir mitgeteilt, dass der Ton in "Standard" geliefert wird. :cheerlead:
 
ex()n schrieb:
Warum kann man als Kunde nicht selber entscheiden ob man 1080p zu sich auf dem Schirm streamen will?!

Eine angebliche 12 Mbit Leitung wird für 1080p vorrausgestzt. Warum kann ich dann, sagen wir mal mit einer 6mbit Leitung nicht einfach 10min vorladen lassen und dann schauen?

Das auch kein vernünftige Tonspur gestreamed wird ist ehh ein NoGo.

Weil du dann nach 20 Minuten der Film aus wäre ;)

Mathe 6, setzen. ;)
 
Warum dann nicht die Option geben, den Film tagsüber in 1080p zu laden und Abends unterbrechungsfrei zu schauen? Automatische Qualitätsanpassungen sind immer die schlechtmöglichste Lösung.
 
Zurück
Oben