• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3-Trailer: Erste Ingame-Eindrücke zum neuen „SimCity“

Grafisch sieht das schonmal RICHTIG GUT aus. Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich ist Langzeitspaß und soweiter auch gegeben und viele Easter-Eggs.

Ich freu mich drauf.
 
Voll zum Kotzen das ganze ist mal wieder sehr amerikanisch gehalten. Die Züge sehen ja aus Oh Gott... gibt es auch Straßenbahnen und U-Bahnen oder nur blöde Busse?
 
Naja grafisch nicht wirklich beeindruckend, wenn ich da an das acht Jahre alte Sim City 4 denke....
Aber ich freu mich auf jeden Fall, SC4 habe ich geliebt, ich werde es mir bestimmt holen.
 
Freu mich auch.

Während der Schulzeit haben wir im Unterricht so viel SC gespielt, unglaublich ^^
 
Amko schrieb:
Während der Schulzeit haben wir im Unterricht so viel SC gespielt, unglaublich ^^
Im Klassenzimmer in der Grundschule :3
2616039697_8be89a6202.jpg
 
Grafisch wird da sicherlich noch eine Schippe draufgelegt. Aber warum sind zu Beginn des Videos die Autos so bescheiden auf die Straße gesetzt?
 
Da freu ick mir aber! Und ausschauen tut es doch ganz gut finde ich...
 
Ich finde es sehr ansprechend,daher werde ich es mir wohl auch kaufen. Zum Thema Grafik, bombastische Grafik macht noch lange kein gutes Spiel. Ich verzichte gerne auf geniale Grafik wenn das Gesamtpaket-Spiel dafür ordentlich ausfällt, meiner ansicht nach ist Gameplay einfach wichtiger.

MFG XeonKing
 
Dafür dass das 3D ist, sieht es doch mal richtig gut aus. Ansonsten sehen solche Simulationen doch immer SEHR hässlich aus. Und mit 3D kommt man vllt. auch mal was von der streng geometrischen Anordnung der Vorgänger weg.

Aber hier wird von meiner Seite alles an den Kopierschutzmechanismen hängen. Wenn EA da ihr Ding mit Origin oder etwas ähnlichem durchziehen kaufe ich mir das nicht.
 
sieht für mich alles ziemlich clean und leblos aus. grafisch zwar sehr gut aufgelöst aber eben klinisch rein.
 
Wow echt cool.
Staus, Unfälle, Pendler wäre echt schön wenn das alles ne super Ki hätte.
Aber in DE garantiert CUT!!!
Denn ein Terror Anschlag siehe 0:54 wird es wohl in DE nicht geben.
Vor allem brennende Menschen!
 
Ich find die gezeigte Grafik auch nicht gerade toll muss ich sagen.
Es hat nichts von dem alten "SimCity Charme".

Bleibt zu hoffen, dass sich daran noch was ändert. Und dass es ohne Origin spielbar sein wird.
Sonst werde ichs mir definitv nicht kaufen.
 
Freu mich drauf, Grafik ist sehr gut (für ein Aufbaustrategiespiel). Was mich aber wundert, zum schluß konnte der Spieler Hochhäuser direkt bauen, normalerweise wuchsen die ja je nachdem wie gut man das managed.
 
Zurück
Oben