• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crytek's warface

sieht hammaa aus ; )

Ganz gratis bestimmt nicht, man wird wohl für extra Waffen oder so bezahlen müssen...
 
Crytek hat bisher noch jedes Game auf mittelfristige Dauer mit mangelndem Support versemmelt, mit Ausnahme von Far Cry.

Die Maps sind übrigens ziemlich schlauchartig und auf Infantry zugeschnitten, einen Blick ists wohl wert.
 
kaum verwunderlich eine weitere CoD Kopie ohne ein Funken Anpruch an Gameplay oder Realismus.
Genau wie in CoD,BF oder MoH heißt es heutzutage Kopf aus - Dauerfeuer an
 
Wie kannst du soetwas zu Battlefield behaupten? Meiner Meinung nach ziemlich realistisch. Klar, kein so starkes Recoil wie im Reallife oder 1.6 aber dennoch um Welten realistischer als der Rest heutiger EgoShooter
 
Warface sieht ganz gut aus und wird auf jeden fall getestet. BF 3 finde ich langweilig, öde, COD ist schon seit langem tot.
 
Zurück
Oben