• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks Patch 7.4 erscheint heute

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Für den heutigen Tag ist von Seiten des Publishers Wargaming.net der Patch 7.4 für das Online-Spiel World of Tanks angekündigt worden. Der Patch, dessen Änderungen schon die letzten Tage und Wochen auf dem entsprechenden Testserver von Spielern ausprobiert werden konnten, bringt neue Spielmodi und Panzer ins Spiel.

Zur News: World of Tanks Patch 7.4 erscheint heute
 
Aaaah, endlich werden beide Ketten repariert, dann bin ich schneller wieder weg :)

aka Hugo_Stiglitz
 
und nochmal neue alien panzer... :/
wären die nur nie eingeführt worden
 
Ja endlich kommen immer mehr neue Inhalte immer schneller. Aber die beiden neuen Premium-Tanks taugen nicht besonders viel.
 
noch mehr unbalancierte franzosen...

die nuen spielmodi hören sich ja toll an

wenn nicht die teams immer wären...
 
ich bin besetzter dieses Games habe es aber nicht installiert ,
eure Berichte dazu wie das mit den anderen Panzern sind überflüssig
weil immer der Link dazu fehlt
genau so fehlt hier der Link zu dem Patch
wo bitte schön ist der Patch ?vielleicht installiere ich ja mal eines Tages das Game nur sammele ich immer im
Vorfeld so was wie Patches damit ich es komplett habe
oder ist das Game was ich habe mit dem gleichem Namen vielleicht ein anderes ?
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    70 KB · Aufrufe: 977
Zuletzt bearbeitet:
die server sind seit 6:00 offline

ab 12:00 sollten dann die clients gepatcht werden
 
@am3000
Wenn man keine Ahnung hat und so...
Der Patch wird wie immer über den Launcher verteilt oder du lädst direkt die neue komplette Clientversion...
 
Gefällt mir garnicht, KT, E-50 und E-75 generft...

@Besteller: WOT ist for free
 
Erfreut sich das Spiel so großer Beliebtheit oder warum gibt es so vergleichsweise "viele" News bezüglich des Spiels?
 
Das wird von Millionen gespielt.
 
Na endlich neue spielmodi :-D
@am3000: keine ahnung was du ausdrücken willst....

Ja es ist immer noch kostenlos
Und wenn panzer in der statistik zu gut sind werden se halt generft
Und die e-50 und e-75 sind ja auch nicht die schlechtesten
So hab ich mitn patton oft das nachsehen gegen nen guten e-50

Aber schön dass immer was neues kommt, so wirds nie langweilig ;-)
 
@Gatso:

Probiers aus und entscheide selbst. SPielen tun es ne Menge.
 
@larz Wie der E-75 der 49% Winrate hat, da haben die Russenpanzer mehr
 
Bin ja mal gespannt auf die neuen Modi.

Schön wär es auch mal wenn man nach Effektivität sortiert in die Matches kommen würde.

Dann wären die Matches ausgeglichener und erfahrenere Spieler würden weniger verzweifeln wenn es zu Lemmingrushs oder sinnlosen Angriffen in gute Deff (wegen fehlender Gelassenheit) kommt.

Einer meiner grossen Favoriten ist immer noch wenn, leider sogar oftmals Toptiers, weit hinter den eigenen Linien in der Basis campen und sich dann wundern weshalb sie so oft verlieren. Da fehlt wohl das Verständnis dafür das wenige Panzer von vielen Panzern leider relativ einfach aufgeraucht werden, ausser man hat Glück und ist in nem Zug oder hat Spieler mit ner ordentlichen Effektivität bei sich.

Edit: Das nerfen des E75 stinkt mir doch, mit dem konnte man im Häuserkampf locker mehrere Panzer beschäftigen und sie mit anwinkeln praktisch nur abpraller schiessen lassen. Jetzt wirds wohl länger bis zum E100 dauern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem der 0% Hits wurde ja scheinbar (zufällig) erkannt und es wird daran gearbeitet
 
Erfreut sich das Spiel so großer Beliebtheit oder warum gibt es so vergleichsweise "viele" News bezüglich des Spiels?

Zum einen, weil es letzten Sommer von CB getestet wurde und somit eine Kontinuität in der Berichterstattung gewahrt werden soll (bei wesentlichen Neuerungen, welche die neuen Spielmodi wohl durchaus darstellen), zum anderen hatte das Spiel laut Angaben des Publishers bislang 30 Millionen Spieler. Ausgehend von den letzten, mir bekannten Zahlen dürften davon ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag auf die aktiven europäischen Spieler entfallen. Das ist ebenso ein Grund, warum es zu diesem Spiel News gibt.

ich bin besetzter dieses Games habe es aber nicht installiert ,
eure Berichte dazu wie das mit den anderen Panzern sind überflüssig
weil immer der Link dazu fehlt
genau so fehlt hier der Link zu dem Patch
wo bitte schön ist der Patch ?vielleicht installiere ich ja mal eines Tages das Game nur sammele ich immer im
Vorfeld so was wie Patches damit ich es komplett habe
oder ist das Game was ich habe mit dem gleichem Namen vielleicht ein anderes ?

Das Spiel ist schon seit 6.4, also seit dem vorherigen Frühjahr released. Da war es schon vollumfänglich spielbar. Allerdings werden mit Abständen von ein bis hin zu drei Monaten Updates bereitgestellt, die von der Community gemeinhin als Patch bezeichnet werden. Da die Patches automatisch über den Spielelauncher geladen werden, erübrigt sich eine Verlinkung, zumal derzeit noch keine Links verfügbar sind.

Dein Vorhaben die Patches zu sammeln, bringt auch nicht wirklich etwas. Wenn du das Spiel je einmal ausprobieren willst, ladst du dir am besten die aktuelle .exe von der worldoftanks.eu Seite herunter, installierst diese und fertig. Dort sind schon alle Patches und neuen Inhalte integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben