• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks Patch 7.4 erscheint heute

Technocrat schrieb:
Kappoggo, es ist sehr gut, das Du das Spiel nicht mehr spielst - das ist für uns alle besser so, Dich eingeschlossen. Aber laufe bitte nicht rum und erkläre das Spiel für unfair, nur weil Du für es nicht geeignet bist, ok?


Wenn dann bitte andersrum. Das Spiel ist nicht für mich geeignet.
 
Ich meine, was ich sagte.
 
Das war wohl weniger Korrektur an dir, sondern seine Ansicht. ;)
 
leute, könnt ihr mir sagen wo man das einstellt??? :O
Die Leuchtdioden von ROCCAT-Mäusen können nun, je nach gewünschtem Ereignis im Spiel, mit speziellem Licht/Farbe konfiguriert werden
 
Der Patch, dessen Änderungen schon die letzten Tage und Wochen auf dem entsprechenden Testserver von Spielern ausprobiert werden konnten, bringt neue Spielmodi und Panzer ins Spiel.

Der Patch dürfte für viele Spieler insofern von Interesse sein, als das er etwas ins Spiel integriert, das schon länger von Teilen der Spielerschaft gefordert wurde: neue Spielmodi

Nun sollte jeder verstanden haben, dass es neue Spielmodi gibt :evillol:

*SCNR*
 
Fetter Fettsack schrieb:
Das war wohl weniger Korrektur an dir, sondern seine Ansicht. ;)

Auf die geb ich eh nix.

Und trotzdem. Nicht Menschen sind für Spiele nicht geeignet, sondern Spiele für Menschen.
 
Kappoggo schrieb:
Und trotzdem. Nicht Menschen sind für Spiele nicht geeignet, sondern Spiele für Menschen.

Unsinn. Entweder bist Du zum Fußballspielen geeignet oder nicht. Wird nicht extra einer Fußballregeln erfinden, nur damit Du gut aussiehst.
 
uf die geb ich eh nix.

Und trotzdem. Nicht Menschen sind für Spiele nicht geeignet, sondern Spiele für Menschen.

Ich habe meine Aussage an Techno gerichtet und inhaltlich das gemeint, was du in deinem letzten hier zitierten Satz gesagt hast.
 
am3000 schrieb:
ich bin besetzter dieses Games habe es aber nicht installiert ,
eure Berichte dazu wie das mit den anderen Panzern sind überflüssig
weil immer der Link dazu fehlt
genau so fehlt hier der Link zu dem Patch
wo bitte schön ist der Patch ?vielleicht installiere ich ja mal eines Tages das Game nur sammele ich immer im
Vorfeld so was wie Patches damit ich es komplett habe
oder ist das Game was ich habe mit dem gleichem Namen vielleicht ein anderes ?

haha selten sowas sinnloses gelesen. Hast das game noch nie gespielt, was soll dann dein Beitrag???
Patches sammeln...wtf..Patches werden bei WOT mit dem Launcher aufgespielt, das heisst du musst es erstmal installieren ;) wenn du warten willst bis das Spiel komplett ist, wirst du es nie spielen! haha so ein Unsinn.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fres... halten.
 
Geld ist dazu geeignet, dass ich es verdiene. Leider bin ich nicht dazu geeignet, Geld zu verdienen.
 
Bin gerade meine letzte Runde gefahren, aber seit dem Patch ist der Sound teilweise "stotternd" bzw "abgehackt", hat jemand gleiche Erfahrungen?
 
BeezleBug schrieb:
haha selten sowas sinnloses gelesen. Hast das game noch nie gespielt, was soll dann dein Beitrag???
Patches sammeln...wtf..Patches werden bei WOT mit dem Launcher aufgespielt, das heisst du musst es erstmal installieren ;) wenn du warten willst bis das Spiel komplett ist, wirst du es nie spielen! haha so ein Unsinn.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fres... halten.

häää was für ein Launcher?
also von seriösen Game Herstellern kenne ich das so
das auf der Web. Seite der Herstellers Seite Patches und Mods und evtl Erweiterungen zu dem Games zu finden sind ,
so was wie Launcher kommt mir nicht auf meinem PC ,
kein book auf Viren Trojaner das der Rechner online ausspioniert wird
 
@am3000

Lies bitte nochmals meine Antwort auf deinen ersten Post. Da steht ganz klipp und klar, dass es reicht, jeweils die aktuelle .exe-Datei herunterzuladen.

Wie ebenfalls schon richtig angemerkt wurde, müsstest du noch einige merkliche Zeitperiode lang warten, wenn du das Spiel erst dann spielen willst, wenn kein Content mehr nachgeliefert wird. Das Spiel ansich ist formell gesehen fertig, es wird aber eben zyklisch um weitere Inhalte erweitert.
 
du bist und bleibst auch schlecht ugurano... und jetzt? stimmts? oder liegt das einfach im auge des betrachters (äh spielers)?
 
ugurano schrieb:
das spiel ist und bleibt schlecht
Endlich jemand dem ich zustimmen kann. Seit wann kann eine Person nen ganzen Panzer steuern,,,,
//ironie off

Es ist ein Spiel! - mit seinen Regeln und Möglichkeiten ;-)
 
ugurano schrieb:
das spiel ist und bleibt schlecht

Wenn Du meinst. Ich hingegen meine, es ist gut und wird von Patch zu Patch besser.
 
Zurück
Oben