• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Sleeping Dogs

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Sleeping Dogs“ verbindet die Spielmechanik von GTA mit einem Fernost-Setting und einer ungewöhnlichen Handlung – eine Mischung, die gepaart mit kleineren Innovationen und der Zusammenführung von einigen von der Konkurrenz bekannten Funktionen ein rundes Spielerlebnis ermöglichen soll. ComputerBase klärt im Test, ob dies tatsächlich gelungen ist.

Zum Artikel: Test: Sleeping Dogs
 
Och Gott. Ich kann mich noch damals an True Crime: Streets of LA erinnern. War das ein Graus. Ein Video bei YouTube und ich sehe, dass hier grafisch- und physiktechnisch ein wenig an Qualität fehlt. Will da jemand versuchen an Rockstar ran zu kommen?

Die Story mal außen vor: Wer GTA gewohnt ist, der kann hier nur schwer zufrieden gestellt werden.
 
geschnitten, wie ich das mag...da müssen die Deutschen wieder bevormundet werden....
 
@rolle
bestells dir in AT 35€ inkl dlc ;)
 
Und dann kommt es auch noch deswegen später raus... unglaublich.
Erhoffe mir schon was vom Spiel, doch ich hatte da von Anfang an Bedenken.

Klar kann man bei AT bestellen, doch warum muss ich das überhaupt machen?!
 
@metzgerr
hab meins schon ^^
 
Habe auch mal die Österreicher bemüht mir eine Lizenz zukommen zu lassen...
 
Das schlimmste ist die unendliche DLC-Abzocke. Es sind schon 15 DLCs angekündigt, auch HD Texturen und Standardmoves. Kann man das Spiel denn mit X360-Pad spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man Probleme wenn man einen Uncut Key aus irgend einem anderen Land verwendet?
Sieht interessant aus, aber ich will kein beschnittenes Spiel :(
Rusland für 20€ denke die zensieren keine Spiele, müssen sich um die Politik bemühen ^^

@etking
Das 360 Pad wäre für mich auch eine Vorraussetzung, ist halt wie GTA ein Spiel für den TV :D
Und da will ich keine Tastatur oder Maus bedienen müssen.
 
Findet noch wer das Spiel etwas übertrieben Gewalthaltig?
Realismus hin oder her...

Hab mir eben den Trailer auf youtube angeschaut und der is ja ziemlich brutal.
Gerade wegen solchen Spielen gibts die Altersfreigabe.
 
Hatte mich mehr auf ein fernöstliches Just Cause 2 gefreut, GTA4 fand ich nämlich reichlich lahm, aber dafür ungeheuer hässlich. :-)
 
Darkwonder schrieb:
Hat man Probleme wenn man einen Uncut Key aus irgend einem anderen Land verwendet?
Bis jetzt nicht.
Darkwonder schrieb:
@etking
wie GTA ein Spiel für den TV :D
Dann schließe deinen PC dran an
Darkwonder schrieb:
Und da will ich keine Tastatur oder Maus bedienen müssen.
GTA ohne Tastatur und Maus ? *schauder*

cozmos schrieb:
Findet noch wer das Spiel etwas übertrieben Gewalthaltig?

Ja. Aber schlimm finde ich es nicht ^^
 
SchabbeS schrieb:
Die Story mal außen vor: Wer GTA gewohnt ist, der kann hier nur schwer zufrieden gestellt werden.

Jede Review die ich bisher gesehen habe war überaus positiv. Das Spiel kommt an GTA heran.
 
Zurück
Oben