Chrome hängt beim Start. Lädt Startseiten nicht

Selbe Problem auf mehreren Rechnern, Lösung hab ich aber auch keine.
 
"Alles mögliche"? Wäre ganz hilfreich zu schreiben was, sonst bekommst du auch hier nur die Standard-Empfehlungen...

- neu installiert?
- aktuelle Treiber?
- aktuelle Version von Chrome?
- bestimmter Zeitpunkt zu dem das Problem auftrat, hängt vll mit einer anderen Programminstallation zusammen?

MfG Tim
 
D4L4!L4M4 schrieb:
"Alles mögliche"? Wäre ganz hilfreich zu schreiben was, sonst bekommst du auch hier nur die Standard-Empfehlungen...

- neu installiert? JA!
- aktuelle Treiber? JA!
- aktuelle Version von Chrome? JA!
- bestimmter Zeitpunkt zu dem das Problem auftrat, hängt vll mit einer anderen Programminstallation zusammen? Kann ich nicht mehr nachvollziehen!

MfG Tim

Das Problem ist auf meinen beiden Rechnern. Das Problem besteht auch
unter Win7 wie auch Win8. Das Problem besteht auch mit oder ohne Addons.
Es gibt wohl einige User die dieses Problem haben.
 
Hab ich auch seit paar Tagen/Wochen. Aufm Laptop, aufm Desktop. Chrome wird komplett synchronisiert. Adblock, Ghostly und Google Calendar Checker.

Was auch suspekt ist: Wenn ich auf den Startseite-Öffnen Button drücke (das Haus), wird nicht die Google Startseite geöffnet wie in den Einstellungen hinterlegt, sondern die Übersichtsseite der meist aufgerufenen Seiten.


Edit: Mit einem neuen Benutzer, der mit meinem Firmenaccount synchronisiert, geht alles ganz normal. Müsste also irgendwie mit dem angemeldeten Google Konto zu tun haben (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätige habe auch das selbe Problem! Keine Ahnung an was das liegen kann??
 
Ok, was der Startseiten-Knopf aufruft lässt sich ja in den Einstellungen unter Erscheinungsbild festlegen.
Hab dann noch die Synchronisierung beendet und im Google Dashboard die Daten gelöscht. Dazu die Calender Checker Erweiterung rausgeworfen, die bremste irgendwie auch ne Sekunde. Dann wieder neu zur Sync angemeldet, nu gehts erstmal wieder flott beim Chrome start. Mal gucken wie lange, irgendwie suspekt :confused_alt:
 
Und ich dachte schon, das wäre nur bei mir so^^
Ich hab nämlich das selbe Problem auf dem Laptop und dem Desktop.
 
chrome://plugins/ und mal den Pepperflashplayer deaktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2012_08_26_20_02_00.jpg
    Screenshot_2012_08_26_20_02_00.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist es am PC und beim Notebook auch so.

Start von Chrome -> kurz sieht es so aus, als wird alles normal geladen -> dann hängt sich Chrome aber ca. 20 Sekunden auf und es passiert gar nichts -> danach Verwendung von Chrome ganz normal möglich.

Kann es evtl an dem Google Profil liegen? Bin sonst echt ratlos. LG
 
Zurück
Oben