Suche Software DVD player der reale Dolby-Digital 5.1 spielt

Admirale

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
552
Hi @ all,

Suche einen Software DVD Player für Win XP der reale Dolby-Digital 5.1 wiedergibt!
PowerDVD spielt dies nicht wirklich ab!

Hab 5.1 Soundkarte von creative + Soundsystem angeschlossen! Aber wenn ich nen Film über den Rechner wiedergebe, kommt aus allen boxen der gleiche sound raus und gibt keine Dolby-Digital 5.1 wieder

Seht Ihr da ne Möglichkeit??

Gracias!
 
Hallo,
Du besitzt warscheinlich die Standard Edition von PowerDVD. (beim DVD Laufwerk dabei ?) Diese unterstützt kein Dolby Digital 5.1.
Du benötigst also eine bessere Version von PowerDVD. (Pro, Deluxe) Diese ist dann aber leider kostenpflichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Player Classic oder VLC können das.

btw, standard schreibt man mit "d" am Ende...
 
Einfach mal auf die Homepage von Caberlink schauen:

DVD-Audio support*
Dolby Pro Logic IIx*
Digital Theater Surround 5.1 (DTS)*
Dolby Digital Technologies
Dynamic Range Compression (Dolby Digital)
Speaker System Support
Audio Time Stretch
24/96 LPCM Direct Output
LFE Mixer

Die Formate mit Stern werden nur in der Deluxe Version unterstützt. Diese kann ich dir aber empfehlen, wenn du den Rechner wirklich öfter als Player benutzt, weil auch die Bildfilter meiner Meinung nach recht gut gelungen sind.
 
Zurück
Oben