Bester Eingabestift für das iPad?

MichaelH.

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.495
Ich suche einen Stift für das iPad, mit dem man auch sehr fein was schreiben kann.

Welcher ist der beste auf dem Markt dafür?
 
Wie meinst du das mit dem fein schreiben? Auf Papier oder dem iPad?

http://www.arktis.de/adonit-jot-pro-eingabestift-in-gun-metal-grau/?c=23058

Wäre eine Alternative um fein auf dem iPad schreiben zu können. Ansonsten tut es sicherlich auch der Stylus der schon geposted wurde oder jeder andere Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber. Der Pen oben hat sogar einen integrierten Fineliner.

Grüße
 
Sehr fein auf dem iPad meine ich damit.

Mit den meisten fetten Gummispitzen kannst du nicht richtig gut schreiben, finde ich.

Aber der Adonit Jot Pro schaut schon mal sehr gut aus.
 
Leute sry geht doch in ein Laden und probiert es aus !

http://www.amazon.de/Mumbi®-Stylus-...8&qid=1396854050&sr=8-1&keywords=mumbi+stylus

Der zum beispiel reagiert supper auf ein Ipad hat aber zum schreiben wie fast jeder stylus mit gummi spitze einen wiederstand der schreiben echt quälend macht.

Zum malen sollte er allerdings taugen.

Wer notizen macht sollte darauf achte sich ein stylus mit einer stoffspitze zu kaufen. + Eine gute app ;)

Und testet einen Stifft im Laden nie mit einen Samsung gerät, da diese doch genauer sind. Aufgefallen ist mir das besondern bei einen Stylus aus einem 1€ Laden. Während das S4 noch gut mit reagiert hat man auf dem Ipad mini Retina keine Chance.
 
El_Ko schrieb:
also ich hab nur negative erfahrungen mit solchen Stiften gesammelt...
Nunja der hier ist ganz angenehm:
wacom Bamboo

Das Ding habe ich bei meinem iPad 4 mal ausprobiert gehabt und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Fand den ziemlich ungenau und fest aufdrücken musste man ebenfalls. Hab das Ding nach ein paar Dingen sang und klanglos zurückgeschickt.
 
Zurück
Oben