News Die Preisvergleich-Top-10 der 47. Woche 2012

Keine Grafikkarte vertreten. Da ist man wohl satt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Samsung-SSDs, die Crucial M4 wird nicht genannt... und mittlerweile scheint die 256GB belieber als die 128GB. Frag mich, ob die nur öfter gesucht wird oder auch öfter verkauft wird.

Das Lumia 920 ist jetzt auf dem alten Platz des Galaxy S3 gelandet :)
und damit mit Abstand das teuerste Smartphone auf der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchergebnisse sind nicht gleich Kauferlebnisse. ;)

Da ich grundsätzlich eine Festplatte neben einer SSD betreibe, muss die SSD nicht so groß sein. Ich brauche da keine 256GB SSD und habe auch nicht so viel installiert, dass sie sich lohnen würde.
Da bin ich mit 128GB gut bedient auch in den nächsten Jahren. Auf Vorrat schnellen Speicherplatz kaufen, ist nicht mein Ding. Das kann man nachholen, wenn es so weit ist und dann kostet der Speicherplatz auch deutlich weniger.
 
@Deo
Die meisten Notebook User haben nur einen 2,5" und verwenden somit nur eine SSD als Betriebssystem und Datenspeicher. In diesen Bereich geht der Trend definitiv zu 256GB oder größer. Der preisliche Sprung zum 512GB Laufwerk im Vergleich zum 256GB ist ein wenig groß für einige Anwender.
Eine mittlere Größe fehlt dort in meinen Augen bei der M4 und den Samsung Produkten.
 
Bin echt mal gespannt wann die guten SSD´s weit unter 50 Cent/GB fallen aber nicht unter 30 Cent/GB bis mitte 2014 weil ich sonst ne Wette verliere. ;-)
 
Hallo32 schrieb:
@Deo
Die meisten Notebook User haben nur einen 2,5" und verwenden somit nur eine SSD als Betriebssystem und Datenspeicher.
Da ist der Zwang, alles auf dem internen Datenspeicher zu haben in der Tat groß, aber ich würde dann trotzdem immer noch zusätzlich auf einem externen Laufwerk die wichtigen Daten speichern. Dafür könnte man auch eine SSD nehmen Wenn man die mit nimmt. Fällt die runter, ist es nicht so schlimm, wie bei einer Festplatte.
 
Bei einen 13,3" Notebook möchte ich nicht noch ein extra 2,5" Laufwerk mitnehmen.

Aber die Bedürfnisse der Anwender sind verschieden ....
 
etheReal schrieb:

Deo schien nicht von Backups zu reden, sondern eine zusätzliches Laufwerk für wichtige Daten zu verwenden.

Backups landen bei mir auf den NAS. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das das Lumia sich da oben festbeißt und sogar erstmalig vor dem S3 und Note steht ist beachtlich.

Und da Nokia das sehr gute Design des Lumia800 ins 920 übernommen hat könnte es durchaus wieder einen, wenn auch kleinen, Trend nach oben geben.

Seeeehr schoooiiinn.
 
Zurück
Oben