• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

GuyIncognito schrieb:
Man kriegt doch mit einem großen vRP Pack nach wie vor ein besseres Punkte/Euro Verhältnis oder? Wenn man nicht gleich Content für 5000 vRP kaufen will, kann man sich die Punkte ja schon mal auf Vorrat kaufen.

Ich habe aufgestockt um später kommende inhalte zu kaufen :)
ca 3000 sollten reichen,habe noch 12 Takn Guthaben gehabt via Paypal und diese bei R3E eingesetzt ;)
 
Ist das FFB der "alten" GT-Wagen jetzt auf das Niveau der GT-Masters 2013/2014 angepasst? Die Frage gilt auch für die Inhalte anderer Klassen (RUF RT12R, Pagani Zonda R etc.).

Abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn diese unsägliche Teststrecke (RaceRoom Raceway) nicht mehr für den Probefahrt-Modus genutzt wird. Hoffentlich nehmen die das mal in Angriff. Andererseits hätte das Ding dann wohl garkeine Daseinsberechtigung mehr... :freaky:
 
Was haben nur alle gegen den R3E Raceway. Find den super. Hab nix gegen fiktive Strecken. Von mir aus könnten sie noch mehr Kreativität in der Richtung beweisen. Spart auch Lizenzkosten.

Das FFB is seit geraumer Zeit so wie es ist fertig und für alle Wagen gleich. Das einzige was da Änderungen bringt is wenn die Physikupdates für den alten Content kommen.

So hat Georg das mitgeteilt. Je besser die Physik je besser arbeitet das FFB. Merkt man ja auch.
 
Einige Kurven sind etwas arg verrückt, erst bergauf und nach dem Kurvenscheitel ein wahnsinniges Gefälle, aber mir gefällts :)

Das einzige was ich nicht mag ist die Start/Zielgerade, die ist total buckelig, vor allem am Anfang des Start-Grids gleich nach der Haarnadel.
 
Hallo, ich bin neu bei R3E. Ein paar kleine Fragen

1. Sehe ich das richtig, dass man keine Autos oder Strecken freispielen kann? Man muss sie alle kaufen?
2. Ist der einzige Weg an Credits zu kommen demnach € ausgeben (habe keine Codes)? Das wäre ja dann nicht unbedingt F2P, sondern Pay2Play.
3. Wenn man DTM Experience Bundle 2013 kaufen würde. Wird dann 2014 automatisch günstiger?
4. Sind die Pakete ständig im reduzierten Zustand?
5. Welche Startinvestition würde sich empfehlen?
6. Ich habe mal bei 2 oder 3 Wettbewerben die Teilnahme gestartet, aber ständig war im Profil zu sehen. Sie nehmen an 0 Wettbewerben teil. Das verstehe ich nicht.
7. Gibt es Singleplayer-Meisterschaften?
8. Gibt es einen Startercode ? Ich bin allerdings schon registriert

Danke Euch für info.
 
1: Ja, Autos und Strecken gibt es nur gegen echtes Geld.
2: Seh es als Demo. Wenn es dir gefällt, kaufst du die Strecken und Autos die dich interessieren.
3: Ja, weil du die Strecken aus der 2013er Saison auch in der 2014er hast. Die werden dir dann vom Preis abgezogen.
4: Manche scheinbar schon :)
5: DTM '92, ADAC GT Masters 2014 und das European Track Pack
6: Das Profil ist anscheinend manchmal buggy.
7: DTM 2013, DTM 2014, ADAC GT Masters 2014 haben Singleplayer Meisterschaften. Eigene Meisterschaften kann man irgendwann in der Zukunft erstellen, aber da gibts kein Datum.
8: Ich kenne zumindest keinen.
 
Danke. Das war sehr schnell und hilft mir weiter. Dann schaue ich mir DTM '92, ADAC GT Masters 2014 und das European Track Pack mal an.
9. Werden durch Kauf der Packs dann auch weitere Wettbewerbe möglich oder gibt es immer nur die angebotenen?
10. Sind einzelne Autos schon in Paketen drin? Wäre ja blöd ein Auto zu kaufen, welches später im Paket doppelt ist.
11. Das Spiel ist wohl bei Steam aktuell weg. Weiss jemand warum und kommt es wieder? GTR und GTR2 sind auch futsch . Sehr seltsam!
 
10. wenn du das Auto bzw. eine Strecke schon gekauft hast, dann wird das bei einem Paket abgezogen.
11. R3E sollte bald wieder auf Steam verfügbar sein (habe ich zumindest gelesen).

Im Steam Sale war DTM 2013 mal für ca. 5€ (vielleicht kommts ja wieder). Das war ein Schnäppchen, da bei DTM 2013 die Strecken für alle Autos freigeschaltet werden, bei DTM 2014 nicht.
 
Hallo,

kann man sich bei den Wettbewerben eigentlich auch einen fremden Geist auswählen. Nach über 100 Versuchen liege ich immer noch über 5 Sekunden zurück und bin nun neugierig, wie es richtig geht.

Heute bin ich diesen Fanatec-Wettbewerb auf der Portugisichen Strecke gefahren. Habt Ihr Tipps, welche Einstellungsänderungen ich mal ausprobieren sollte?
 
Nur bei Leaderboard Challenges... Such dir da einen aus um zu trainieren...
 
ak1504 schrieb:

Die Eltern hatten früher bestimmt gesagt: Kind setzt Dich nicht so dicht vor dem Fernseher :-)

Ist schon cool wie er das eingerichtet hat. Hatte erst auf dem zweiten Blick gecheckt, das es sein Lenkrad u. seine Hand am Steuer war.
Er fährt ja auch mit einem G27. Aber mit einem anderen Lenkrad.

Zu den beiden Bildern: Bitte um Info zu Strecke u. Auto.
Ergänzung ()

Weißt Du ob er mit einem höher aufgelösten Monitor fährt ?
Bei Full HD in der Größe dürfte die Pixeligkeit sich bei der Dichte zum Monitor sehr bemerkam machen.

Ob´s für die Augen gut ist ?
Bei Monitoren aus den 90ern bekäme man bei der Dichte zum Monitor auch etwas Farbe im Gesicht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK1504: was ist das für ein Auto auf dem zweiten Bild?

Gibts schon Infos wann wieder ein Update ins Haus steht (und wird dann der Ergebnis-Bug behoben sein)?
 
Zurück
Oben