eingeschränkte Benutzerrechte, obwohl als Administrator angemeldet?

FreddyMercury

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
5.397
Ich wollte eben XChat-2 unter windows starten. Auf einmal kommt die Meldung, das ich keine Schreibrechte für die Logs habe und nachprüfen solle, wie die Berechtigungen stehen. Komisch, das ich als Administrator angemeldet war...... und irgendwie kann ich als Administrator auch nichts mehr installieren..... weiß zufällig jemand, wie ich das korrigieren kann? :mad:
 
Re: Jetzt dreht Windows völlig durch

versuch mal ob du neue konten anlegen kannst! Wenn ja übernimmst du alles von dem alten konto


MfG
Rolf
 
Re: Jetzt dreht Windows völlig durch

Weiß bei dir nicht welches Betriebssystem.

Gehe daher mal von WinXP aus.

Gib mal ein Start / Ausführen / control userpasswords2

Markiere dann dein Account und gehe auf Eigenschaften.

Überprüfe dort deine Gruppenmitgliedschaft.

Gruß

Fiona
 
Auch ein Harrold kann sich doch mal ein etwas mehrsagenderes Topic aussuchen,
oder gilt das nur für Leute, die erst seit kurzem dabei sind? Das wäre mir neu. :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben