Windows XP 64-Bit ~Antivirus~

ThePayne

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1
Hallo !!

hab mir die Windows XP 64 Bit RC 2 Beta runtergeladen, und installiert. Hab schon viele Probleme jetzt selber lösen können, wie Auflösung ging nicht bei 1024x768 bei 32-Bit :rolleyes: oder das keine Soundkarten Treiber funktioniert haben bei einer Crative Soundblaster Live 5.1... naja aber das geht ja jetzt alles xD

Jetzt suche ich schon die ganze Zeit ein Antivirus Proggi was läuft ! Also Antivir geht nicht, und PC-Cillin 2002 !
Mehr antivieren Proggis habe ich nicht.
Kennt den einer eine (am besten Kostenlose Version) eines Antiviren Programms ?

Würde mich über eure Hilfe freuen !

Gruß

ThePayne
 
Also, einen Creative 64-Bit Audio Driver gibt es schon, den kannst du Dir hier Downloaden.
 
Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis es für das meiste an tools und Hardware flächendeckend 64 Teilchen gibt :D
 
Zurück
Oben