kostenloser E-Mail Provider gesucht

Larry Laffer

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
65
Hallo,
Ich suche einen kostenlosen E-Mail Provider. Welche sind zu empfehlen?

MFG
Larry Laffer
 
ich kann dir directbox empfehlen.
http://www.directbox.com/
hab diesen Anbieter auch und bin sehr zufrieden.
Pop3 Zugang mit unendlich vielen Abrufen! Außerdem genügend Speicherplatz und schneller Server....
 
@marcelcedric
Deine Suche mit "Freemail" hat Larry Laffer's Frage nicht wirklich beantwortet. Er sucht ja einen der von vielen für gut befunden wird. Habe ich nicht gefunden :o

Ich habe GMX und bin zufrieden, auch wenn ich von web.de's Oberfläche mehr begeistert bin.
Aber Leistung zählt nun mal.
 
ich kann GMX nur weiterempfehlen... kannst unendlich viel pop3 abrufe machen, schnelle server, 1GB speicher...
 
Danke an euch alle für die schnellen Antworten. :daumen: Ich habe mich für directbox.com entschieden.

MFG
Larry Laffer
 
Zurück
Oben