• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wohl Grid Girls?
Wobei so n paar Mädels die beim Boxenstopp das Auto waschen mit Sicherheit auch nicht verkehrt wären :D
 
Danke AK

Ach ja ich suche Fanatec Clubsport Pedals.
Vl werd ich ja fündig Danke
 
habe hier ein fanatec Clubsport zum testen stehen.

bei mir am BWW GT2 funktionieren aber die Tasten, Schalt Anzeige sowie Gang (ect.) nicht.

wird es in AC nicht unterstützt?

Gruss
 
Polishdynamite schrieb:
Auch heutzutage ist man am Limit mit einem GT3 der so stabil sein soll am rudern wie ein Weltmeister.
Dreht die Boxen leiser der Sound ist besch........eiden

http://www.youtube.com/watch?v=ajN5fVVOLOw

wir fahren nicht diese MP4 Version, die von AC ist doch wesentlich älter (bestimmt 2 Jahre). Dazu fuhr die Truppe ein extremeres Setup, welches dafür ordentlich schnell war. Allein wie der in gewissen Kurven quer reinging, Respekt dafür^^
Dieses Lenkradrudern wirst du in AC auch nie haben, wurde von den Entwicklern schon mal bestätigt...

und das hier könnte auch etwas bringen (Punkt Reifenmodell):

http://www.racedepartment.com/attachments/assetto-corsa-press-event-018-jpg.65800/

wenn du kalte Reifen mit 5°C Außentemperatur oder eben bei 40°C zu heiße Reifen hast, merkste dann irgendwann schon deutlich, selbst in der Beta, wo noch Balancingarbeiten stattfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito schrieb:

Sieht man doch und es geht einfach! :D
Ist doch klasse, weil man alles möglche dort sharen kann.
Ich bervorzuge trotzdem noch Seiten wie Pilsbierbude für GTR2 oder rfactor Race Central als Downloadort.
 
@Shaddix
mit diesem Video wollte ich nur aufzeigen, dass entgegen der landläufigen Meinung ein GT3 nicht so stabil ist wie es viele propagieren wollen. Das das Setup grenzwertig übersteuernd gewählt wurde, war spätestens nach 2 Kurven klar. Das ist genau das was ich an AC kritisiere, man hat nie das Gefühl wirklich am Limit unterwegs zu sein. Wenn die Entwickler diese Aussage bezügl. des "Kurbeln`s" getätigt haben finde ich es PERSÖNLICH schade.
 
Man kann nicht alle Kräfte im Spiel wiedergeben, kein Spiel hat so viel rudern. Also nicht das die Entwickler real haben wollen, aber so wie im Video wird wohl nicht möglich sein.
Sowas hatte ich mal gelesen...
 
Uuuuuui
 

Anhänge

  • IMG_266906017086684.jpeg
    IMG_266906017086684.jpeg
    50,8 KB · Aufrufe: 246
@Shaddix
In anderen Sims bekommen sie es auch hin. Grundlegend liegt es an der Physik je nach Lenkübersetzung kann der Effekt verstärkt werden. Es soll Leute geben die ne 4:1-6:1 Übersetzung fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben